HCG Verwirrung

Bis gerade war ich recht entspannt - bis meine Klinik angerufen hat.

Am 18.08. lag der HCG bei 214 das war PU 14
gestern lag der HCG bei 10.340 das war PU 27 (5+5)

Bei einer Verdopplung alle zwei Tage komme ich aber auf einen Wert von 54.000 #kratz

Klinik sagt es wäre alles super. Gestern beim Ultraschall sah man die Fruchthöhle und einen Dottersack.

Laut dem Internet liege ich mit dem Wert in der 6. Woche gut, mich stört nur das es keine Verdopplung ist. (Ich weiß, googeln ist sch**** #klatsch)

Passt das trotzdem? Es lietg ja auch ganz schön viel Zeit zwischen den beiden Blutuntersuchungen, oder?

#danke

1

Ich habe das jetzt mal um Kopf überschlagen und glaube du hast dich verrechnet. Ich komme ungefähr auf deinen aktuellen HCG Wert. Mach dich nicht verrückt und alles Gute

2

Du hast dich mE verrechnet. Dein zweiter Wert passt ungefähr.

US ist ab jetzt eh wichtiger. Nächstes Ziel: Herzschlag ❤

hCG interessiert jetzt nicht mehr.

Alles Gute 🍀👍

3

Wie rechnet man das denn?

Zwischen den beiden Werten liegen 13 Tage, also muss er sich doch 6 mal verdoppeltn.

214
1. mal 428
2. mal 856
3. mal 1.712
4. mal 3.424
5. mal 6.848
6. mal 13.696

#rofl#rofl#rofl

OK ich habe mich verrechnet. Aber ganz optimal ist er trotzdem nicht....aber nicht so "schlimm" wie ich dachte

Ich warte auf das Herzchen#herzlich danke euch!

4

Wenn die im Kh sagen, dass es gut ist, dann ist es gut! 😉 also lass das „rechnen“ 😋 und genieß deine SS! 😊