SstđŸ€­

Hallo ihr lieben.
Welchen frĂŒhtest könnt ihr mir empfehlen?
Lieben Gruß 🍁

1

Presens dm rosa

4

Danke 😊

2

Huhu,

kommt drauf an was du ausgeben möchtest, ob du ein eindeutiges Ergebnis haben möchtest oder vielleicht Striche raten.

Wie weit bist du denn?

ich wĂŒrde einen Testamed empfehlen oder einen Clearblue Digital mit oder ohne Wochenbestimmung.

Ich habe mit deinen immer richtig getestet, wenn negativ dann negativ wenn positiv dann positiv.

Alles Gute und sag mal wenn du einen machst bescheid🍀viel GlĂŒck.

3

Ich danke dir 😊
Ja mĂŒsste erst mal welche besorgen 🙈
Hab schon einen gemacht der war zwar leicht positiv aber viele haben mir geraten noch einen zu machen und daher dann auch die Frage welcher denn gut ist🙈

5

Facelle Streifentest (pinker oder lilaner dĂŒnner Karton) von Rossmann fĂŒr knapp 4 Euro.

Ist ein 10er, zeigt frĂŒh an und ist nur sehr selten falsch positiv.

7

Vielen Dank 😊

6

Ich meine zwar, dass es kein FrĂŒhtest ist, aber kein anderer Test hat bei mir so frĂŒh und deutlich angeschlagen, wie der Testamed.

Clearblue wĂŒrde ich aus Prinzip nicht nehmen, weil der nicht-digitale so oft falsch testet und ich es frech von dem Hersteller finde, daran nichts zu Ă€ndern. WĂŒrde deshalb auch die Digitalen nicht mehr kaufen.

8

Danke fĂŒr die Info đŸ€­

9

Die einfachen Presence oder Facelle Streifentests! Haben bei mir ab ES + 10/11 leichte zweite Linien gezeigt.
Die teuren Digitalen hab ich erst ab fÀlliger Periode gemacht.