HCG in drei Tagen fast versechsfacht

Huhu 😊
Hatte das schon jemand von euch?

An ES+15 war mein HCG noch bei 305 (auch schon recht hoch) und an ES+18 dann bei 1650. HĂ€tte er sich nur verdoppelt, hĂ€tte er an ES+18 bei ca 920 sein mĂŒssen, er war aber fast doppelt so hoch.

Hab mich tierisch gefreut dass es so gut bergauf geht, auf jeden Fall! Frage mich, ob es was zu bedeuten hat.

1

Meinst du ein doppeltes GlĂŒck 🙊😍🍀

2

FĂŒr starke HCG-Anstiege gibt es zwei Möglichkeiten: Zwillinge oder eine Molenschwangerschaft.

5

Von der Molenschwangerschaft habe ich gelesen.. aber ich hab keine von den anderen Anzeichen.. Bisher keine Blutung, nicht mal ein bisschen und mit 30 Jahren falle ich auch nicht in die Risikogruppe. Ich hatte mich nur gefragt, ob der rasante Anstieg auch ohne eine Mehrlingsschwangerschaft möglich ist. đŸ€”

7

Ich hatte auch ein sehr radchen Anstieg. Im letzten Ultraschall, nach intensiven suchen 😅nur ein grosse kleine Bohne. Bei manche. Frauen ist das einfach so đŸ€·â€â™€ïž

3

Huhu, ich war mit Zwillingen schwanger, eins hat sich leider nicht weiter entwickelt. Das waren meine Werte :

ES+15 :. 541 hcg
ES+ 17 1293 hcg
ES+ 18. 2988 hcg
ES+ 19 5227 hcg
ES + 23 8623 hcg

Zwischen ES+19 und 23 sieht man das, das eine sich nicht weiterentwickelt hat, hatte auch in der Zeit ĂŒberhaupt keine Anzeichen mehr.

Lg und schöne Schwangerschaft

Raupe mit MaĂ«l 2 Jahre an der Hand und KrĂŒmel im Bauch 9Ssw

4

Huhu, in meiner Windei Schwangerschaft hatte sich der hCG auch innerhalb von 2 Tagen fast versiebendfacht. Ist dann weiter enorm gestiegen, es ist aber nichts in der Fruchthöhle gewachsen.

6

Hattest du ansonsten noch irgendwelche Anzeichen?

8

Außer Übelkeit und MĂŒdigkeit, wie in allen Anderen Schwangerschaften auch, nicht.