1. Ultraschall an 4+4

Hallo ihr lieben 😊
Morgen an 4+4 habe ich meinen ersten FA Termin (arbeitsbedingt). Was kann man sich da erwarten? Hat jemand Bilder? 😊

1

Huhu, hab kein Foto aber mehr wie eine Fruchthöhle denke ich nicht 😊 lg

11+6 ❀

2
Thumbnail Zoom

Hey. Mit etwas GlĂŒck vielleicht eine Fruchthöhle ansonsten leider nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Ich hatte bei 4+5 eine Fruchthöhle von 4mm.

LG

3

Super danke đŸ„°
Ich bin echt gespannt, ich weiß auch dass es eigentlich zu zeitig ist, aber leider geht es nicht anders

4

Bei mir hat man nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen 😊

5

Ich bin mal gespannt 😁
Hat das auch was damit zu tun wann man positiv testet? Ich teste seit es+9 positiv

6

Es kommt drauf an wie hoch dein HCG ist. Ab 1000 sieht man wohl ne Fruchthöhle.

7

Ausser aufgebaute Schleimhaut vermutlich nix oder nur ein mini schwarzen Punkt.

8

Hatte heute auch arbeitsbedingt einen Termin bei 4+4 🙊 Also man konnte eine bzw. vielleicht sogar 2 Fruchthöhlen sehen, aber mein FA war sich nicht 100% sicher. Er meinte, das ist aber ganz normal, weil es total frĂŒh ist natĂŒrlich. 😊 Ich wĂŒrde nicht zu viel erwarten an deiner Stelle!

9

Oh super danke😊
Hast du ein Bild bekommen?

10

Nein, hab auch nicht gefragt. 🙈 Glaube mein FA gibt einem nur dann ein Bild, wenn man wirklich was sieht. 😊

weitere Kommentare laden
13

Hallo đŸ‘‹đŸŒ

ich war in meinen beiden SS bei 4+3 SSW beim Arzt. Beide male war eine Fruchthöle zu sehen .
In der ersten kleiner wie in der 2.ten 😁
Hab morgen auch FA bei 4+3 SSW . Hoffe es gibt wieder einen Fruchthöhle 😇
Ich drĂŒck uns die Daumen .

Lg Nadine