Achtung Fotos!!! Leichte Blutungen seit Wochen ssw 8+6

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich bin neu hier und möchte erst mal sagen das ich es toll finde wie man sich hier gegenseitig hilft.
So nun zu meinem Anliegen.
Ich habe seit 3,5 Wochen so leichte Blutungen wie auf den Fotos ersichtlich ist.
Da ich durch die Hilfe einer Kiwu Praxis schwanger geworden bin und leider letztes Jahr eine MA in der 10 Wochen mit Zwillingen hatte bin ich leider sehr unsicher.

Lt meinem FA hat bei 6+2 das Herz geschlagen und es war ein „kleines“ Hämatom ersichtlich.

Mach ich mir aufgrund der Vorgeschichte zu viele Gedanken und das zählt nicht mal als Blutung. Je Bild ist ca ein Tag. Merken tue ich es nur da ich Ultrogest nehmen muss.

Vielen Dank vorab.

1
Thumbnail Zoom

Freitag

2
Thumbnail Zoom

Sonntag

3

Also für mich sieht das eiglt gar nicht nach Blut aus, ist es nicht eher etwas verfärbter ausfluss? Ich habe da (glücklicherweise) keine Erfahrung, aber ich denke solange nicht richtig viel kommt, du Krämpfe hast oder wirklich rotes, frisches Blut kommt, solltest du dir keine Gedanken machen. Aber wenn es dich beruhigt ruf doch mal beim FA an, lieber einmal zu viel nachgeschaut als sich zu sorgen...
Es ist bestimmt alles gut!!!
Ganz liebe Grüße und alles alles Gute 😊

5

Das dunkle ist für mich schon Blut. Allerdings ist es nie hell.vielen Dank

4

darf ich dich fragen ob du GV hattest?

6

Nein, darauf soll ich lt FA verzichten

7

ok...ich denke es is eine geplatzte ader gewesen duech den druck. kann passieren hatte ich auch :)

mach dir keine Sorgen

weiteren Kommentar laden