Warum đŸ˜„đŸ˜„

Hallo MĂ€dels,
leider habe ich heute von meiner FrauenÀrztin bei 8+4 gesagt bekommen dass es sich um keine intakte Schwangerschaft handelt.
Der 5. Abgang innerhalb von 1,5 Jahren.
Es entwickelt sich einfach nicht weiter, immer um den gleichen Zeitpunkt.
Muss dazu sagen wir sind in der Kiwu Klinik, war immer sehr zufrieden mit dem Doc.
Leider hat er mich die letzten Wochen immer mehr enttÀuscht.
Er bestĂ€tigte die Ssw, es hat allerdings niemanden interessiert wie weit ich eigentlich bin. (Wir hatten aus privaten GrĂŒnden zwei Zyklen Pause in der Kiwu Klinik wo es dann geklappt hat.)
Er sagte es ist alles okay, hat mir nicht wirklich zu gehört wenn ich angesprochen habe das es laut HCG und Ultraschall nicht sein kann.
Am Freitag war ich erneut bei ihm, er sagte wieder alles gut, meine weiter Behandlung ist dann beim Frauenarzt.
Heute Termin, meine Ärztin sagte es passt hinten und vorne nicht.
Laut Ultraschall bin ich nicht 8+4 sondern 5+3.
Muss alle Medikamente absetzen und auf Abbruch Blutung warten.
Weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Sorry fĂŒr den langen Text.

1

Oh nein, das tut mir unendlich leid!
Darf ich fragen, wo deine Kiwuklinik ist? Ich wĂŒnsche dir alles Gute 🍀.

3

Kiwu ist in Erlangen

7

Wenn es dir nicht zu weit ist, fahr nach Amberg. Die sind super!

2

Das tut mir sehr leid, ich weiß da helfen keine Worte... wurdest du auf Gerinnungsstörung getestet ? In einer Gerinnungsambulanz oder machen sowas die KW Kliniken ? Bei mir war auch stop mit der Weiterentwicklung bei 8+irgendwas es lag dran das die Plazenta nicht richtig mit Blut versorgt wurde. Bei der nĂ€chsten Schwangerschaft musst ich sofort Ass nehmen und mich mit Clexane spritzen. Ach und bei mir wurde keine Blutgerinnung festgestellt, bei den Spezialist bei dem ich bin bestand drauf weil so die Fehlgeburten Rate niedriger ist. Bei meinen Sohn war dann alles gut. Jetzt muss ich mich wieder spritzen und ass nehmen. Ich wĂŒnsche dir alles gute đŸ€â€ïž

4

Ja war in einem Gerinnungszentrum.
Alles okay, ich nehme auch Ass, Progesteron usw.

5

Das tut mir wirklich leid 😔 ich Schenk dir ganz viel Kraft! Bleib stark dein Wunsch wird sich noch erfĂŒllen! Leider kann ich dir auch keine großen Tipps geben. 😕

6

Danke schön