Hilfe: 6+2 SSW - braune Blutungen

Hallo ihr.

Ich bin eben heim gekommen und habe braune Schmierblutungen. Ich habe jetzt mal mit einem Finger getastet und braunen (keinen roten Schleim) gefunden. Der Muttermund ist weit hinten aber ich bin nicht mehr sicher, ob er ganz zu ist. Hab damit aber auch nicht viel Erfahrung. Getestet habe zuletzt vor einer Woche mit dem CB ("schwanger") und morgen Mittag hätte ich meinen ersten US.

Bin völlig verzweifelt. Es wäre meine zweite FG (hatte eine MA in der 9 SSW) und weiß nicht, was ich machen soll. 😰😭😰

1

Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles okay ist. 🍀
Aber braune Schmierblutung ist oft altes Blut. Hatte ich letztens auch in der Slipeinlage.
Bei mir war dann bei Kontrolltermin alles okay

3

Ich weiß... Danke. Ich hab einfach total Angst, dass es wieder vorbei ist. Das gibt es doch nicht. 😭

2

Hallo ich hatte auch 2 Tag schmierblutungen einem Mal bei 5+5 auch neu ganz kurz und bei 9+2!
Sag es morgen der Frauenarzt Bescheid das du es hattest, vielleicht bekommst du Progesteron verschieben

4

Darf ich fragen, wie viel Blut das war? Bei mir sind es eigentlich eher braune Schlieren und wenig. Aber eben doch so viel, dass es auffällt. Ich hab gerade ein ganz schlechtes Gefühl. 😭

6

Also das erste mal war halt beim abwischen ab ich das bemerkt und beim zweiten Mal war etwas mehr bin damit auch im Krankenhaus gefahren weil ich Panik hätte, weil ich schon 3 Fehlgeburten hatte!

Hattest du denn viel?
Wenn das brauen war ist es alt, vielleicht von Geschlechtsverkehr die Tage

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Also ich hatte bei jeder Schwangerschaft (sowohl MA, meine Tochter als auch jetzt) immer bis zur 8./9. Ssw braune Schmierblutungen. Also Flecken in der Slipeinlage, beim Apputzen nach großem Geschäft.

Also, denke nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen musst. Wenn es nur braune leichte Schmierblutungen.

Doridili

9

Danke dir... Die Sorgen mache ich mir trotzdem.. 😔

7

Huhu😊 ich möchte dir mal Mut machen.. Meine Schwangerschaft startete mit Schmierblutungen am Zyklustag 23 durchgängigüber den28zyklustag hinaus.. Habe nur getestet, weil mir der Rest fehlte zu sonst am NMT. Von da an hatte ich immer mal wieder. Mal 3 Tage, mal 1Woche und immer kurze Pause. Meine letzte Schmierblutungen war vor knapp 2 Wochen und ich rutsche morgen in die 25ssw❤

10

Danke! Das macht Mut. Ich hab nur so Angst, weil bei der letzten FG etwa zum gleichen Zeitpunkt bei der Untersuchung brauner Schleim am Ultraschallgerät zu sehen war. Und zwei Wochen später, schlug das Herz nicht mehr (es hatte schon Anfang der 8 SSW aufgehört zu schlagen). Jetzt gerade habe ich auch leichte Bauchschmerzen..

19

Leichte Bauchschmerzen müssen ja auch erstmal nichts schlimmes sein. Nimm mal Magnesium. Das schadet nicht. Aber bitte nicht diese Brausetabletten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

11

Braunes Blut ist oftmals altes, du hast ja morgen deine US, wie weit wärst du dann?❤️ viel Glück für morgen

12

6+2, wobei mein eisprung an ZT 12 war und ich daher eher denke, 6+4. Danke dir. ❤ Die Nacht wird nicht entspannend... 😔

14

Ich konnte auch nicht inruhe schlafen, ich hoffe deine Nacht wird nicht ganz so unangenehm ❤️

weiteren Kommentar laden
18

Huhu,
Ich kann mit dir fühlen. So ging es mir Samstag abend. Ich wollte gerade zu Bett gehen. Ich ging nochmals aufs klo und schwupps....braune blutung. Ich habe geheult wie noch was. Ich war am ende und habe mit dem schlimmsten gerechnet.
Bin dann mit meinem Partner ins KH gefahren, war so unentspannt auf diesem Stuhl und habe auch nicht auf den Bildschirm geschaut. Bis die Ärztin sagte „da haben wir das Herzchen, es ist alles in Ordnung“. Sie schaute wovon die Blutung kam und stelle fest das sich in der GM ein kleines Hämatom befindet, eine kleine Einblutung. Von dort wird die Blutung gekommen sein. Sie sagte auch das es nochmal leicht nachbluten könnte. Das hat es zwei Tage später. Seitdem habe ich nichts mehr. Toi Toi Toi...meinen nächsten FA Termin habe ich leider erst am 17.09 😭
Aktuell bin ich in der 7+3ssw

Liebe Grüße

20

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass die SB weg sind. Ich durfte mein 🐣 mit Herzschlag sehen und alles sieht gut aus. Bin laut US 6+1 und das Kleibe ist 0,32 cm groß. Bin unendlich erleichtert! Danke für euren Zuspruch!! 🧡

21

Korrektur: Bin 6+0