Ausgekugelt! ❤️

Hey ihr lieben, wir haben es endlich geschafft.. Bei ET+ 5 eingeleitet mit Tablette. Am 29.08 die erste dosis gegen 12:30 bekommen. Da hat sich aber noch nicht viel getan. Um 16:30 dann die 2..

Gegen 0 Uhr hab ich eine Spritze bekommen gegen die Schmerzen damit ich etwas schlafen konnte. Da war mein Muttermund noch fingerdurchlässig.

Hat nur nicht viel gebracht 😅 gegen 01 Uhr gingen dann die stärkeren wehen los.

Um 02:50 kam der blasensprung. Und dann wurde ich abgeholt zum Kreißsaal. Wir sind vorsichtig und langsam gegangen und während dessen kam auch schon der Kopf😅.

Um 02:58 kamen wir im Kreißsaal an und habs gerade noch so vors Bett geschafft und schon war die kleine Maus da.

Jaylin 🎀
30.08.2020
3260g
50cm
34,5cm kopfumfang.

Wir sind gesund und munter und genießen die Kuschel Zeit.

Euch schwangeren noch eine schöne kugelzeit🥰

1
Thumbnail Zoom

Um 03:02

8

Gott ist die süß 😍❤️ Herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Dankeschön 🥰❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 💞

3

Dankeschön ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch!😍 „nach Blasensprung“ hatte sie es ja eilig hehe. Schöner Name 😍

10

Dankeschön 🥰❤️
Ja erst wollte sie nicht raus, und dann hatte sie es doch eilig 😂

5

Herzlichen Glückwunsch 🐣

11

Dankeschön 🥰

15

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit 😍

6

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das ging dann ja überraschend schnell 😉😅 eine tolle kennenlern zeit 🥰

12

Dankeschön 🥰❤️😅

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀❤️🥰

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit ❤️❤️❤️❤️

13

Dankeschön ❤️🥰

14

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.❤️

Lg Sunny Ssw 40

16

Herzlichen Glückwunsch 💓