Hilfeees an die ss diabetes Damen

ich bin gerade zu besuch 2 std von meinem zuhause entfernt. Jedenfalls hab ich die nadeln 4 stk mitgenommen da ich vier tage da bin...alle 4 funken nicht! jz muS ich heute ohne auskommen ist das schlimm? morgen geh ich zur apotheke...

1

Musst dz nur messen oder spritzen

2

spritzen...die Nadeln fu ktionieren nicht die ich mithabe...

3

Huhu, ob das schlimm ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du dir gar nicht anders zu helfen weißt und sie unbedingt brauchst, dann fahre doch ins kh, die geben dir bestimmt welche mit.
LG Jenny

4

... oder zur nächsten Apotheke die Nacht-/Notdienst hat.

5

Dafür ist ein KH aber nicht gedacht.
Eher eine Apotheke.

weiteren Kommentar laden
6

Ich persönlich könnte dann halt nichts mit Kohlenhdydrate essen und würd deswegen in die Apotheke. Normalerweise solltest du nur die Nadeln ja auch ohne Rezept bekommen.
Ansonsten zeig deinen MuPa und den Pen her, dann werden sie dir schon welche ausgändigen :)

7

ja heute ghe ich zur apotheke