Erkältungsbedingt verstopfte Nase

Hey, habt ihr Tipps?
Die verstopfte Nase macht mich wahnsinnig und bringt mich um den Schlaf... ūüėę

Danke!

1

Morgen einfach in die Apotheke und Nasenspray f√ľr Kinder kaufen. Mir haben auch S√§uglingsnasentropfen gereicht.
Die Nase ist schön frei und man kann schlafen :)

2

Mir hilft ein feuchtes Tuch mit Eukalyptusöl, das ich neben dem Bett aufhänge. Oder vor dem Schlafen inhalieren (z.B. mit Kamillentee). Vielleicht hilft auch Rotlicht.

Gute Besserung und viele Gr√ľ√üe!

3

Wieso scheuen sich alle vor Nasenspray? Ist bei embryotox gr√ľn, also sogar das Normale. Wie immer bei Nasenspray in Ma√üen und nicht √ľber einen langen Zeitraum.

Gute Besserung ūüćÄ

4

Habe ich auch immer mit zu k√§mpfen. Entweder du nimmst die S√§uglingsnasentropfen oder schaust bei Embryotox, welche erlaubt sind. Die klassischen Otriven sind, meine ich, f√ľr schwangere unproblematisch. Ansonsten kann man bei Embryotox sogar anrufen.