7 ssw - Wie geht's euch?

Hallo meine Lieben!
Ich bin zum zweiten Mal schwanger in der 7 ssw. Momentan merke ich überhaupt nichts, dass ich schwanger bin. Keine Übelkeit, kein ziehen und sonst was. Etwas müde bin ich ab und zu, aber das wars.
Wie gehts euch so? Merkt ihr was?
Am Montag hab ich endlich meinen ersten FA Termin und ich zähle die Stunden :-)
Lg isa

1

Hallo Lisa, ich bin grad Ende 6SSW und hab Dienstag auch endlich meinen Termin beim FA.
Beschwerden habe ich auch kaum, ab und an einen kleinen „Blähbauch“ und etwas ziehen aber sonst nix.
Für uns ist es auch die zweite Schwangerschaft unsere Große ist jetzt 3
Bin richtig gespannt wie es dieses Mal so läuft 😅
Liebe Grüße Bina

2

Sorry - Autokorrektur -
Hallo Isa 🙈

5

Dann drück ich dir die Daumen für Dienstag :-)
Meine Zwillinge sind 2,5 Jahre

3

Hallo,
ich bin erst in der 6. SSW aber merke auch überhaupt nichts... Ab und zu habe ich ein Ziehen im Unterleib, und ich hab viele Pickel bekommen. Ansonsten keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nichts. Meinen ersten Termin habe ich erst nächste Woche :-)

Alles Gute dir #klee

4

Hey,

ich bin seit heute in der 7 ssw und habe auch überhaupt nichts. Tagsüber geht es mir richtig gut, abends wird mir von Sprudelwasser etwas übel und nachts zieht es etwas im UL wenn ich mich drehe. Heute Nacht habe ich das erste mal durch geschlafen weil ich nicht 5 mal zur Toilette musste #rofl

Ich war am Montag bei 5+5 das erste mal beim Ultraschall. Man konnte einen kleinen Dottersack in der Fruchthöhle sehen #verliebt

Das nächste mal muss ich am 15.09. und hoffe dann auf ein fleißiges Herzchen. Mir war gestern der HCG etwas niedrig aber die Ärztin und das Forum war zufrieden #winke

6

Huhu 😊
Ich bin heute 6+6 und seit gestern hat mich die Übelkeit und das Erbrechen (frühs) im Griff 🙈
Ansonsten hab ich nach wie vor Brustschmerzen, leichtes ziehen im Unterleib (ab und zu) und ich bin mega müde 😅
Ansonsten geht es mir fantastisch ❤️
Ich war bei 5+5 beim Gyn und da hbane wir schon das Herzchen schlagen sehen 🥰

Meinen nächsten Termin habe ich am 15.9 und bin jetzt schon mega aufgeregt.
Es ist mein zweites Kind, ich habe schon eine fast 7 jährige Tochter, die sich übrigens mega freut auf ihr Geschwisterchen ☺️

7

Hallo, bisher war mir nur unterschwellig etwas flau. Seit Sonntag aber ist mir manchmal richtig schlecht, friere schnell, Kreislauf im Keller.
Genießt es, solange die Anzeichen gering sind. Es kann sich jederzeit noch ändern ... Bei meiner letzten Schwangerschaft war es übrigens auch von Woche 7-10 am stärksten und war dann schlagartig weg.

LG Mausi

8

Hallo, ich bin auch in der 7. Woche und habe nur leichte Übelkeit, am schlimmsten gegen Abend. Da wünsche ich mir nur, dass ich schnell müde werde und schlafen kann. Meine Brust tut nur ganz leicht weh und ich habe natürlich Sorge, dass irgendwas nicht stimmt, obwohl ich erst vor 2 Tagen das Herzchen schlagen sehen konnte. Ich bin wirklich sehr sehr ängstlich in dieser Schwangerschaft, ein Ultraschall beruhigt mich maximal für 24 Stunden, danach fangen die Zweifel wieder an😂 In meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren habe ich von der 8. bis 15. Woche durchge🤮, und zwar wirklich teilweise 10 mal am Tag. Einerseits habe ich Angst, dass mich das noch erwartet, andererseits habe ich Angst, wenn es mir gut geht, dass etwas nicht stimmen könnte. Na ja ich denke, diese Ängste haben wir alle mehr oder weniger🤷🏻‍♀️

9

Hi,
Ich bin bei 6+4.
Ich habe empfindliche Brustwarzen, pickel, etwas müder als sonst und ich friere sehr viel.
Das ist meine 2. Ss. Ich hatte eine FG in März. Das letzte Mal durfte ich mir nicht mal selbst die Brust berühren, das hat sooo weh getan. Und ich hatte totale Unterleibschmerzen. Aber ich hab nicht gefrohren.

Mein erster termin war vor einer Woche, da sah man nur eine Fruchthülle. Montag ist der nächste Termin. Ich hoffe auf ein Herzschlag!

10

Hallo 🤗 ich bin heute 5+5 und mir geht es an sich auch super, keine Übelkeit, etwas Geruchsemphindlich, die Brüste schmerzen dieses Mal sehr, Müdigkeit eher normal und Unterleib zieht immer mal. Mein Sohn wird bald 4 und bei ihm ging es mir auch die komplette Ss super 😊
Liebe Grüße Vanessa

11

Achso dazu kommt noch das ich richtig viele Pickel im Gesicht habe und pieseln muss ich ganz normal. FA Termin nächste Woche Dienstag :)

12

Hallo,
ich bin auch in der 7. SSW. Was soll ich sagen, das Ziehen recht und links hab ich zwischendurch auch. Hab ich glatt vergessen, dass es doch ein bissl stärker ziehen kann ^^
Ansonsten war mir einen Tag mal so richtig übel. Müde bin ich gefühlt seitdem der 2. Strich auf dem Test sichtbar wurde. Und es gibt einige Tage an denen ich ziemliche Kreislaufbeschwerden habe. Anders wiederum, hab ich aber auch Tage wo ich mich so unschwanger fühle. Es ist täglich anders