38. ssw immer ein knacken im bauch

hallo ich hab seit einigen tagen immer ein knacken im bauch. ich höre und merke es richtig im bauch. habe dabei keine wehen oder so aber es fühlt sich irgednwei komisch an

1

Guten Morgen,
Das habe ich schon seit der 33.ssw ca..
Immer, wenn er sich stark bewegt. Man weiß wohl nicht genau woher es kommt. Vllt von den Gelenken oder durch die Bewegungen im Fruchtwasser. Aber es ist nichts schlimmes.

Lieben Gruß aus der 37.ssw 🌸

2

a ok vielen dank sobald es ncihts schlimmes ist ist es ja gut😊 schöne restschwangerschaft

3

Hallo!

Ich habe das auch. Sollen wohl einfach knackende Gelenke sein, so wie bei uns Erwachsenen auch. Ich finde das immer sehr witzig! Keine Sorge!

Alles Liebe
Anja, mit Wirbelwind 👧 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 34ssw und ⭐⭐

4

ja die vorstellung ist echt witzig dann beruhigt mich das danke😊

5

Bei meinen Schwangerschaften hat es auch immer 1 mal laut geknackt. 1 mal so laut das mein mann es gehört hat. Aber bei mir is dann immer die fruchtblase geplatzt. 😂 bei allen 3.