Neugierig....Haarwuchs auf dem Bauch = Junge?

Huhu #winke

Ich bin zwar erst in der 11ssw aber wie gefühlt 99% aller Schwangeren achtet man doch auf jedes Zeichen, welches das Geschlecht evtl vllt verraten könnte #rofl

Diese Schwangerschaft ist so ganz anders als meine erste es war.
Ich habe fast die ganze Zeit eine unterschwellige Übelkeit und bin so geruchsempflindlich, dass ich grundsätzlich den Tag über verteilt massiv würgen und mich konzentrieren muss nicht zu erbrechen #schwitz
Meine Brüste sind jetzt schon so groß wie damals 2015 als ich den Milcheinschuss hatte...wo soll das bitte noch hinführen #schwitz
Und zu guter Letzt habe ich Haare am Bauch und mache damit bestimmt einigen Männern ernsthafte Konkurrenz #rofl

Laut Google (ja ich weiß don't google with a Kugel) könnte gerade letzteres auf einen Jungen hindeuten, wegen dem Testosteron, was der Krümel abgibt #kratz

UNS IST ES VOLLKOMMEN EGAL, WAS ES WIRD, HAUPTSACHE GESUND

Neugierig ist man aber ja trotzdem #schein

Jetzt meine Frage?
Bei wem von Euch war es auch so, dass gerade der behaarte Bauch ein Anzeichen für einen Jungen war?

Würde mich über Erfahrungen oder Meinungen freuen #winke

Allen eine schöne Schwangerschaft #herzlich

I-love-tea mit Maus 5 an der Hand und Krümel im Bauch 10+2 #verliebt

1

Hello

Muss dich leider enttäuschen.
Bin gerade mit meinem 3 Medl schwanger und bin auch ein kleiner Bär🤭😅
Also ich würde mich nicht drauf verlassen.

LG Andrea 33 ssw

2

Hey
Ich habe einen Jungen geboren und hatte null Haare auf dem Bauch 😂

3

Habe zwar keine Haare auf dem Bauch aber nach 2 Mädels bin ich jetzt mit einem Jungen schwanger. Ich hatte von Anfang Pickel im Gesicht wie bei meinen Mädels und erst jetzt (23. SSW) lässt es so langsam nach.
In der 11. Woche hatte ich noch keinen Unterschied zu den anderen Schwangerschaften gemerkt.

4

Ich hatte in der Schwangerschaft auch plötzlich einen richtig haarigen Bauch und es wurde ein Mädchen :-)

5

Hallo🙋‍♀️
Also ich bin jetzt in der 37.SSW mit einem kleinen Jungen und ich habe schon seit Anfang an extreme Behaarung am Bauch 😂
Also ich glaube an der Theorie mit dem Testosteron könnte was dran sein

6

Hab genau alles gleich wie du..
Ende des Monats könnte ich es wissen 😍

12+0 ❤️

7

Grüße 😀

2015 war ich mit unserer Tochter schwanger. Keinerlei Beschwerden außer am Schluss extrem Wasser und dadurch bedingtes karpaltunnelsyndrom.

Aktuell bin ich in der 36. Ssw mit unserem Baby boy. Von Anfang an Übelkeit, die selbst jetzt noch hin und wieder durch schlägt. Von der Geruchsempfindlichkeit will ich gar nicht reden 🙈 UND ICH HABE HAARE OHNE ENDE am Bauch. Bei der großen ist mir das damals nicht aufgefallen. Vllt könnte was dran sein...

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und ein baldiges outing 😜

Liebe Grüße
Jenny

8

Hi,
die Übelkeit und Schwäche sind wirklich schwer zu ertragen. In meiner letzten Schwangerschaft war ich bis ca. Woche 18 nicht mehr zu gebrauchen... Zum Glück musst du nicht bei voller Hitze draußen, so'ne Kugel schieben 😉.
Zu dem haarigen Bauch
Ich habe 5 Kinder, 4 Jungs, kein Haar auf dem Bauch.
Aber ich denke, dass dein Baby sehr viele Haare haben wird, wenn es geboren wird 🙂
LG
und alles Gute für die Kugelzeit und Geburt 💐 🍀 💎
Gespenst

9

Huhu liebes,

Ich kann deine Neugier verstehen😅

Bin auch mit einem Mädel schwanger und mein Bauch hat so viel kleine feine Haare wie nich nie zuvor....😊
Also glaube persönlich nicht das es was aussagt.

Ich wünsche dir alles Gute und ein gesundes Baby egal mit welchem Geschlecht😊🙃