Wieder da 😊

Thumbnail Zoom

Noch ziemlich Àngstlich klopfe ich mal leise an und sage "Hallo"

Nach meiner MA im Juli in der 9. SSW mit AS durfte ich tatsĂ€chlich im ersten ÜZ nach meiner MA wieder positiv testen.
Heute bin ich ES+11.
Ich wĂŒrde mich ĂŒber viele viele Mutmachgeschichten freuen, bei denen die Folgeschwangerschaft nach einem Sternchen gut verlief/ verlĂ€uft 🙂

1

kommt bestimmt alles gut!!🍀🍀

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀

Ich hatte im Januar 2018 einen ganz frĂŒhen natĂŒrlichen Abgang und bin gleich im nĂ€chsten Monat mit dem 2. Kind schwanger geworden. Ging alles gut, er kam zwar 6 Wochen zu frĂŒh, hatte aber ĂŒberhaupt keine Probleme.

Im MĂ€rz 2020 (4.Ss) ein MA in der 8. Woche mit Ausschabung. Entwicklung ist ca 6. Woche stehen geblieben. Jetzt bin ich ganz ĂŒberraschend wieder schwanger, aktuell 12+6, habe seit der ca 8. Woche mit anhaltenden Schmierblutungen zu kĂ€mpfen, aber Baby gehts super, alles zeitgerecht entwickelt. Nur die Plazenta sitzt diesmal Ă€ußert doof, hoffe sie wĂ€chst noch gscheit hoch.

Unsere Regenbogenbabys kamen jedesmal völlig ĂŒberraschend, aber es hat alles gut geklappt 😊

4

Hey.
Bei mir war die Plazenta am Anfang auch komplett ĂŒber dem Muttermund.
Jetzt sitzt sie genau richtig an der Hinterwand.
Alles gute.
Lg

3

Hey.
Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Mach dir keine Sorgen.
Ich hatte Anfang November eine Fg in der 8 ssw. Mein Körper hat diese von allein geregelt.
Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 32ssw mit einem kleinen MĂ€dchen.
Alles sieht super aus.

Alles Gute.
LG jessy 32ssw

5

Oh wie schön đŸ„°
Ich hatte im Feb einen MA in der 8 ssw und wurde im nĂ€chsten Zyklus wieder Schwanger. Heute bei der Feindiagnostik wurde wieder alles tip top bestĂ€tigt. ♄

6

Meine 1. SS war auch eine frĂŒhe FG.
Ich wurde sofort wieder schwanger und mein Großer ist nun erwachsen.

Alles Gute,
fekoko