Wo liegt meine Plazenta?

Thumbnail

Huhu!

Ich habe immer wieder mit Blutungen zu tun und vermute so langsam ne doof sitzende Plazenta. Das Foto ist aus der 10. Woche und die Plazenta liegt doch direkt unten, leicht rechts oder? Würde ich Tippen...

Gerne Experten vor und korrigiert mich!
Danke!

1

Den einzigen Experten den du fragen solltest, wäre dein Frauenarzt. Wieso man das nicht gleich beim Termin klärt, wird sich mir wohl nie erschließen...

2

Vielleicht weil man nicht dran gedacht hat und nervlich eh schon fertig war? Mir ist klar dass der FA der Experte ist, aber ich habe weder was lebensbedrohliches noch Frage ich ob mir das einer "besprechen" kann...
Sorry das dich meine Frage belästigt ;-)

4

Leider kann ich dir das auch nicht sagen.Frag beim nächsten mal den Arzt also wenn du es nicht vergisst :)ich kenn das beim Termin ist mam so aufgeregt dass mam da immer alles vergisst und kaum zuhause angekommen denkt man sich dann....hätte ich dich dies und das noch gefragt

weitere Kommentare laden
8

Hey... Ich bin kein Profi aber bin aktuell mit meinem 5. Kind ss und ich meine auch dass das wohl die Plazenta ist.
Ob man nun davon ausgehem kann das es auch auf jeden Fall unten ist, weiss ich nicht . Kommt ja auf die Einstellung vom Gerät an. Und wenn sie unten sitzt gibts ja noch X Möglichkeiten wie sie da unten sitzen könnte. Ich selber hatte nun auch zum dritten Mal eine tiefliegende und da sass aie auf dem usbild immer unten... Nun zuletzt wars nur der Rand und sie wuchs schnell mit hoch da sie auch an der Vorderwand liegt. Ich hatte aber mot Blutungen zu tun... Schone dich so sehr es geht. Und frage beim nächsten Mal einfach genau nach 😊.

9

Hallo deine Frage kann ich dir nicht beantworten aber was ich dir sagen kann idt das was meine ärztin mir am Dienstag sagte ( 12+5 woche ) man sieht wohl noch nicht wo sie liegt.
Ich hab nämlich totale Angst ,dass meine wieder so scheiße liegt wie bei der letzten SS. Da war es eine vorderwandplazenta.

11

Hei, ich kann deine Frage leider nicht beantworten aber mit Erfahrung dienen.
Ich hatte 10 Wochen lang SB weil die plazenta voorm Mumu war. Deit der 19ssw sind die Blutungen weg und heute hab ich erfahren dass sie schön gewandert ist, jetzt VWP was ja nicht schlimm ist 😊
LG laura 23 ssw