Update - Embryo kleiner als letzte Woche

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
ein kurzes Update zu meinem von Montag "geschrumpftem" Embryo.
Die Ärztin am Montag hat sich ordentlich um knapp 1cm vermessen denn heute zeigte sich das Krümel mit knapp 2cm und völlig zeitgerecht❤️
Ich habe vor Erleichterung und Freude so weinen müssen.
Ich werde ab nächstem Quartal dann auch die Frauenärztin wechseln.

Vielen Dank für Euren Zuspruch und Euer Hoffnung geben die letzten Tage ❤️

Das Bild ist nicht das schönste da es sich bewegte ☺️

1

Oh das ist echt schön zuhören liebes, das doch alles so sein soll wie es soll!
Ich freue mich für dich! 🥰
Und das ist eine gute Entscheidung die Ärztin zu wechseln

4

Mir sind gefühlt Berge vom Herzen gefallen, Dankeschön für deine Worte ❤️

5

😊

weiteren Kommentar laden
2

Oh wie schön!!! In der Phase machen kleinste Vermessungen echt was aus!!! Glückwunsch! Zum Foto: doch es ist das schönste!!!! Es zeigt deinen Krümel 😘

3

Das hast du toll gesagt ❤️ Danke...

7

Wie wunderbar!! Ich freue mich für dich!! 😍

8

Oh wie schön, das freut mich sehr.

Die Aussage deine Ärztin war auch wirklich unsensibel. Wie oft gibt es leichte Messfehler, vor allem wenn man zeitnah hintereinander Termine hat.

Sie hätte dich ja auch einfach mit den Worten einbestellen können, dass man nächste Woche nochmal zum Vergleich schaut, wie sich dein Krümel entwickelt.

Glaub immer an deinen Krümel und freu dich.

Ich wünsche dir eine problemlose Schwnagerschaft.

Alles Liebe

9

Oh wie toll😍, es ist schön wenn es so updates gibt. Man fiebert ja doch irgendwie mit. Alles Gute weiterhin🍀

10

Sowas liest man gern !!!! Glückwunsch 🎊😊😊😊