Osteopathie in Köln

Ihr Lieben,

kann jemand eine gute Osteopathin oder einen guten Osteopathen für Schwangerschaftsbeschwerden in Köln empfehlen?

Ich muss was gegen meine Hüft- und Gesäßschmerzen in der Nacht tun. Ich schlafe fast gar nicht mehr.

Liebe Grüße
Miezii (20. Ssw mit Zwillingen 🥰🥰)

1

Hallo Miezii,

meine Hebamme hat mit Fr. Fischer in der Praxis Storch & Löhr empfohlen. Ich gehe unabhängig von großartigen Beschwerden zur reinen Vorbeugung/Geburtsvorbereitung zu ihr (hatte mir meine Hebamme empfohlen) und bin super zufrieden. Allerdings ist es schwierig, kurzfristig einen Termin zu bekommen...

2

Liebe Miezii,

mit anderen Beschwerden war ich bei Dr. med. Nina Bickenbach. Die ist super und sehr einfühlsam. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Osteopathie in der Schwangerschaft bei ihr aussieht, könnte mir aber vorstellen, dass sie sich auch darauf versteht. Die Frage wird sich mir auch auch irgendwann stellen, denn ich bin auch mit Zwillingen schwanger, aber noch ganz früh in der 9 Woche.

Lg
Atis

3

Frau S. Peek (Bonnerstr ) kann ich nur empfehlen

4

Grobusch in Deutz, gegenüber vom Gebäude 9. Er ist auch auf Babys spezialisiert und arbeitet u.a. im Vinzenz Pallotti!

5

Lieben Dank an euch! Eure Tipps werde ich morgen mal abtelefonieren 👍