Endlich Positiv! 😍

So, nach zwei Jahren üben und ein Jahr KiWuKlinik endlich ein positiver Schwangerschaftstest. 🥰 Und das ohne Hilfe! 😅🤣
Gestern dann beim Arzt das erste Bild bei ca 6+2. Mit Herzschlag!
Heute war mir das erste mal flau im Magen und ich hatte etwas braungelben Ausfluss?! Normal!? Hab etwas Angst ist ja meine erste Schwangerschaft. Warte jetzt aber erst mal ab.

Danke fürs lesen!!! 😁😁
Lg Nicole

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

Also ich kann nur von mir sprechen, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es nicht und der jetzt hatte ich das sogar bis zur 9. SSW immer wieder mal.

Alles gute euch :)

3

Muss man sich dann schonen?
Ich hab das auch gerade und bin verunsichert.

4

Also ich hab es einfach vorsichtshalber gemacht, sofern mir das möglich war mir meiner großen. Hab mich einfach besser gefühlt, mit dem Gedanken das ich mich so gute es geht schone.

Aber laut meiner Ärztin is braune Blutung altes Blut und das kann Blut sein was noch von der letzten Menstruation übrig war oder von der jetzt stark durchbluteten Gebärmutter wo ab und zu mal minimale Blutungen auftreten können und die dann irgendwann erst den Weg raus finden oder auch von der sogenannten Einnistungsblutung, wenn's nur minimal und ein paar Tage is. Auch kann das nach dem GV passieren, eben wegen dem Druck und vllt Berührung der stark durchblutete Gebärmutter.

Also so kann ich das wiedergeben, bin natürlich auch kein Arzt ^-^
LG

2

Vielen Dank dass beruhigt mich etwas! Bild bekomm ich nicht rein....

5

Ich bin damals auch zum Arzt deswegen und bekam auch nur die Aussage das man eben nicht sehen kann woher das kommt und das man so blöd es klingt eh nichts aufhalten kann, was nicht stark genug ist um sich allein zu halten. Also blieb nur warten, wann immer es möglich war bissel die Beine hoch und ganz viel glaube und Hoffnung das alles gut ist :)

Ich weiß is leicht gesagt, haben auch ein Jahr gebraucht bis es endlich geklappt hat und dann mit solch "Blutungen" die Schwangerschaft zu starten, machts einem nicht leichter. Aber wir haben jetzt fast Halbzeit & ihr schafft das auch. Ich drück ganz fest die Daumen :)