Kennt ihr das auch....

Hallo,
Ich bin Heute Nacht mit Bauchschmerzen aufgewacht (ssw 25), die waren soo doll das ich aufgestanden bin - fühlte sich an wie periodenschmerzen nur irgendwie intensiver.. kurz nach dem aufstehen waren sie auch wieder vorbei... ist mir jetzt das 2 mal passiert 🤷🏼‍♀️

Auch wird manchmal mein Bauch hart und „taub“ (hört sich irgendwie doof an, aber als wäre der kurz betäubt oder so 😅)

Kennt das auch jemand von euch?

Lg

1

Also Bauch hart war bei mir Übungswehen. Passt auch gut zu deiner Woche. Sollte nur nicht zu doll und zu oft sein. Auch nicht schmerzhaft. Falls du dir unsicher bist, einfach beim nächsten Termin anfragen.
Bei den Schmerzen könnte ich mir vorstellen, dass es Luft im Bauch ist und irgendwas drückt im Liegen drauf 🤣. Solltest das auf jeden Fall beobachten und notfalls doch zu einem Arzt. Ferndiagnose ist da schwierig.

2

Sehe ich genauso wie meine Vorrednerin. Wissen ist gut, Kontrolle ist besser. Vor allem in der Schwangerschaft. Da du es als stärker als den Periodenschmerz beschreibst, würde ich es auf jeden Fall ansprechen und kontrollieren lassen.
Da ich immer sehr starke Periodenschmerzen hatte/hab, und andere eventuell auch so gut wie gar nichts spüren, ist diese Definition natürlich etwas wage, aber sicher ist sicher.