Gelblicher Schleim zäh ssw 40

Hallo,

Jetzt muss ich dich mal fragen, am Freitag hab ich ET, nun gab ich mich erst noch beschwert das sich nix tut.... Gerade auf toilette... Zähen gelbliche schleim am Papier... Könnte das so langsam der schleimpfropf sein?

1

Huhu,

der Schleimpfropf war bei mir eher durchsichtig bis milchig mit Blutfäden leicht durchzogen.

Er ging aber auch erst unter der Geburt ab als ich auf der Toilette war, sodass ich nicht weiß, ob er vorher irgendwie anders aussehen kann 😅

Mehr als abwarten kannst du jetzt leider nicht. Mein Sohn kam bei 40+6 und ich habe mich vorher irre gemacht. Erst als ich entspannt war, weil ich merkte, dass ich es sowieso nicht beeinflussen kann, hat er sich auf den Weg gemacht.

Eure Tage sind gezählt ❤️

Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort.
Bei meinem Sohn ging er damals die Nacht vorher komplett ab. Eher wie ein Fischauge sah es aus... Mal abwarten. Ich versuche mal zu schlafen.