SILOPO - Schlaflos durch die Nacht...

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch ist auch noch wach? Ich kann zur zeit einfach nicjt schlafen😦. Entweder beschäftigt sich mein Kopg mit unnötigen Gedanken oder die kleine Bauchbewohnerin übt für den Zirkus. Zur Zeit b8n ich einfach nicht richtig müde obeohö ich schlagen liebe. Ganz schlimm finde ich die plötzlicjen Gedanken und Verlangen etwas Essen zu wollen und entweder ist es ungesund oder ich habs nicht da oder bin zu faul es zu machen.

Wie gehts euch so?

LG Sams mit 💖 23+6

1

Huhu,
ich hatte auch immer wieder Phasen, wo ich schlecht geschlafen habe.

Jetzt ist an den schlaflosen Nächten mein Sodbrennen und andere Schmerzen Schuld, mal an der Hüfte, dann im Rücken...
Dabei möchte ich so gern ausgeruht sein für die bevorstehende Geburt.

Ich bekomme dann auch immer Hunger, aber wegen des Sodbrennens kann ich außer Mandeln eigentlich nix essen...

Erholsame Nächte dir!

2

Hallo mitten in der Nacht,...

Hier ich. Ich bin auch geplagt vom all nächtlichen wach sein 😒.

Einschlafen ist KEIN Problem. Aber ich werd so gut wie jede Nacht 1-2x wach und muss zur Toilette. Meist so gegen 00:00 Uhr, da kann ich aber weiterschlummern und dann nochmal so gegen 03:00 Uhr.

Da liege ich dann gut mal 2-3 Stunden wach bevor ich nochmal einschlafen kurz bevor hier der Wecker klingelt 😭.
Das schlaucht ganz schön...

Auf das unsere Nächte bald besser werden.
Aber ich hab noch ganz schön was vor mir 😅.

Liebe Grüße
SHORTWING (9+3)

3

Dein Post könnte von mir kommen.
Ich bin auch häufig schlaflos und liege gut und gerne 2-3h wach. Dabei habe ich zwei Kleinkinder zu Hause, die mich den Tag über komplett auspowern.

Und ja, nachts habe ich auch die interessantesten Gelüste. Vorallem auf Burger und frittiertes. 🙈

4

Ach ja die lieben Hormone...😅 Ich schlafe auch super ein, aber wache immer gegen 2/3 Uhr auf. Und dann weiß ich, werde ich erst mal 2-4 Stunden wach liegen. Meine 1-jährige schläft Gott sei dank mittlerweile ganz gut und bis kurz nach 8 Uhr. Meistens bin ich also wach wenn sie ihre Flasche will. Aber um 7 wache und stehe ich dann auch auf, um meine Kaffees in Ruhe genießen zu können.

Aber es nervt jede Nacht aufs Neue. Selten gibt es mal eine Nacht, wo ich aufwache und so müde bin, dass ich sofort wieder einschlafe. In det letzten SS hatte ich davon Ruhe zwischen der 20-30 SSW. Diesmal wohl nicht.🙄

5

Klingt gemein aber bin ich froh dass ich nicht die einzige bin 😄 hoffentlich werden wir bald wieder richtig schlafen können. Ich weiß sonst echt nicht wie ich noch 12 wochen arbeiten soll...

6

Mir geht es genauso! Wache jede Nacht mindestens zwei mal auf, weil ich zur Toilette muss und kann dann ewig nicht einschlafen. Oft schrecke ich auch aus dem Halbschlaf ganz nervös ohne ersichtlichen Grund auf. Also bestimmt auch eine psychische Komponente dabei. Auf jeden Fall anstrengend und ich freue mich schon gar nicht mehr auf die Nächte obwohl ich so dauermüde bin!