Unterleibschmerzen 3. Woche

Guten Morgen,

ich habe gestern an ES + 9/10 positiv getestet. Seit einigen Tagen und auch heute habe ich immer ein diffuses Ziehen und Drücken im UL. Ist das normal oder deutet es darauf hin, dass ich doch noch meine Tage bekommen werde? #zitter

Liebe Grüße

1

Hatte ich auch inkl PMS Beschwerden und bin nun in der 34 Woche. Also positiv denken

2

Vollkommen normal. Hat mich auch irritiert, aber alles wächst und das fühlt sich anscheinend ähnlich an😊

3

Danke euch beiden, das beruhigt mich ein wenig :)

4

Huhu. Bin jetzt Anfang fünfte Woche und habe das auch. Scheint normal zu sein.

5

Das kann ich auch bestätigen, dass das nicht ungewöhnlich ist. In den ersten Wochen konnte ich gar nicht mal unterscheiden ob ich jetzt schwanger bin oder ob doch noch die Periode kommt, selbst als mir bestätigt wurde, dass ich wirklich schwanger bin. #winke

6

Ich schließe mich auch mal an... bin jetzt in der 19 SSW und hatte es bis zur 13 SSW auch ganz arg. Manchmal so schlimm, dass ich nicht wusste wie ich sitzen, stehen oder liegen soll. Jetzt alle paar Tage mal. Also alles in Ordnung 🙂