Kinderwagen?

Welchen Kinderwaagen habt ihr bzw wollt ihr kaufen. Unser Favorit ist der Gesslein f 4 air. Kennt ihn jemand Erfahrungen damit?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir werden wie zuvor einen dänischen Kinderwagen von Trille oder Odder kaufen. Unsere Kinder machen in den ersten beiden LebensjahrEin ihren Mittagsschlaf draußen, da braucht es Platz zum liegen.

2

Ich hatte bei beiden Kindern einen Emmaljunga und habe ihn geliebt. Wir werden ihn dieses mal wieder kaufen.

3

Vielleicht ist das eine doofe frage (habe echt keine Ahnung von Kinderausstattung) aber kann man nixjt denselben Kinderwagen für alle Kinder verwenden? 🙊 oder sind die dann von der Ausstattung nixjt mehr aktuell oder kaputt oder so?

6

Na Logo! Unseren haben wir nach dem dritten Kind verkauft weil wir zu dem Zeitpunkt (vor vier Jahren) mit der Kinderplanung durch waren.

Den Wagen von unserer Großen habe ich mehrere hundert Kilometer geschoben (kein Auto etc), der war damals dann durch...

weitere Kommentare laden
4

Ich habe noch den Hartan vom kleinen und freu mich schon drauf den wieder zu nutzen. Ich war sehr zufrieden

5

Den hartan haben wir auch angekuckt war uns zu schwer sonst gute Qualität

7

Wir haben auch einen hartan racer gts von 2016. Waren eigentlich sehr zufrieden. Nutzen ihn jetzt auch wieder beim 2ten Kind. Würde ihn aber nicht wieder kaufen, da er ein recht schweres Gestell hat.

9

Wir haben einen hartan von 2016. Soweit waren wir ganz zufrieden von der Qualität, Handhabung und Ausstattung . Er ist sein Geld wert. ABER ich würde ihn nicht wieder kaufen, da er doch ein recht schweres Gestell hat. Nutzen ihn jetzt auch fürs 2te Kind. Wenn ich wieder einen kaufen müsste, dann einen von ABC Design.

10

Ich hab meinen Kiwa bereits in der 15. Woche gekauft. Gebraucht. So früh weil es ein absoluter Schnapper war 🥰

11

Hallo,
wir haben den Salsa 4 von ABC Design gekauft. Haben uns im Fachhandel beraten lassen und der hat uns am besten gefallen. Mal abwarten ob er sich bewährt...

Gruß adventicia

15

Wir haben einen Gesslein F4 (ohne Air)
Ich liebe den KiWa und kann ihn nur empfehlen. Sehr wandelbar!
Am Anfang mit Tasche und später als Buggy.
Ihr solltet nur schauen ob er auch komplett ins Auto passt oder ob dann wirklich alles (!) an Platz für den KiWa drauf geht.

Ich würde aber eher einen Buggy empfehlen, der von Geburt an nutzbar ist. Nimmt weniger Platz weg und ist oft leichter als ein richtiger Wagen. Da gerade bei uns Nr 2 kommt haben wir jetzt beides (den Gesslein F4 und einen Joie Pact)
Der Gesslein ist jetzt doch einfach schwer mit 1,5 jährigem Kleinkind (ca 10kg) und Babybauch >.<
Vorallem da wir nur Stellplätze im Keller haben...

16

Mein Favorit ist auch ein Gesslein.

Vor 6 Jahren hab ich einen gebrauchten Teutonia gehabt. Wir nutzten ihn sehr viel. Seit etwa 2,5-3J steht er nun im Keller.

Er hatte auch ein zwei Macken.

Daher hätte ich jetzt gern was anderes.

Diesmal bitte mit Handbremse 😄

LG

17

Wäre es bei uns nochmal soweit, würde ich definitiv einen Gesslein nehmen. Wir hatten einen Gesslekn Buggy und der war super!

Bei den Kinderwagen hatten wir einen Hartan. Er war leider sehr schwer und klobig.

19

Ja der Hartan war uns auch zu schwer.