Bei wem war Intralipid der Schlüssel zum Erfolg?

Hallo zusammen,
am Montag hatte ich meine 1. Infusion (100 ml
Intralipid pur, dann mit 100 ml Nacl nachgespült).
Dies werde ich nun alle 14 Tage so bekommen und
im Oktober sollen 2 Eisbärchen einziehen
(3 Infusionen bis dahin).

Eigentlich hatte ich innerlich nach so vielen Misserfolgen schon aufgegeben (4 FG‘n und 3x biochemisch), aber
nun keimt wieder Hoffnung auf. Habe aber so Angst, dass
ich umsonst hoffe und ich einfach zu alt bin (alte Eizellen)...

Was habt ihr für Geschichten zu dem Thema für mich?

LG

1

Wie alt bist du denn?
Ich hab eine ähnliche Vorgeschichte. Bekomme zwar keine Intralipid, aber Granocyte zum ersten Mal. Bin jetzt so weit wie vorher noch nie.
Leider gibt es jetzt aber ein anderes Problem. 😔
Drück Dir die Daumen dass es dieses Mal klappt

2

Hallo,
ich bin jetzt 41, werde im Nov. 42.
Die Eisbärchen sind von 10/2018...

Wie weit bist du denn jetzt?
Was für ein Problem gibt es denn jetzt bei dir?
Alles Gute und danke für das Daumendrücken!

3

Starte morgen in die 9. Woche. Leider wurde am Dienstag ein Ödem festgestellt, was auf einen erneuten Abort hinauslaufen kann. Bin leider auch nicht mehr so jung (39) und kann grad nur hoffen.
Ich glaub Intralipid kann keine Wunder bewirken, aber schaden tut es auf keinen Fall. Frag auch mal nach Granocyte. Hilft bei der Einnistung und auch danach.

4

ich habe auch intralipid bekommen!
bei mir hats nun geklappt, bin in der 32. ssw mit Zwillingen! ob nur das intralipid ausschlaggebend war kann man halt leider nicht sagen!

drück euch die Daumen!

5

Nach meiner biochemischen Schwangerschaft (TF von einer Blastozyste) wurde ich beim zweiten Transfer (2 Blastozysten) erfolgreich schwanger. Ich bin in der 18 ssw und erwarte ein Kind. Beim zweiten Transfer hatte ich die Therapie mit den Smof Infusionen (fast identisch mit Intralipid), ich bin überzeugt davon. Lg

6

Halli du liebe ;)
Also ich hatte auch eine biochemische ss und fehlgeschlagene versuche, darunter auch 2 versuche mit interlipd auf das die Ärzte sehr viel setzten... leider hatte das bei uns trotzdem nicht geholfen.
Bin spontan (nach fast 6 jahren) schwanger geworden.

Ich wünsche dir alles alles liebe und gib nie auf 🍀

7

Oh schön, herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du aktuell?

Spontan werde ich jetzt auch schwanger (klappte erst nicht wegen OAT Syndrom), aber es hält einfach nicht...

8

Das tut mir leid zu hören..
Bei uns wollten sich die Embyronen nie einnisten! Die Ärzte wussten eigentlich schon nicht mehr was sie noch versuchen sollten 🤷🏼‍♀️
Ich bin aktuell in der 25 SsW..
Ich wünsch dir ganz viel Kraft unf alles Gute auf deinem Weg zum Wunschkind 😘