Ausgekugelt bei 37+2

Thumbnail Zoom

Huhu wir haben am 29.8 um 2:51 mit 48 cm und 2680 Gramm unser kleines Wunder bekommen per Kaiserschnitt. Ich hatte zuvor Fruchtwasser verloren und Wehen setzten ein. Eigentlich war er für den 4.9 geplant. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Zuckerwerten und Intensivstation sind wir nun Zuhause und Kuscheln fleißig.

1

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🥰

So ein süßer Fratz 🥰🥰🥰

Ich wünsche euch alles Liebe ❤️🍀

2

Glückwunsch!
Wir hatten nach dem Kaiserschnitt auch bisschen Probleme unter anderem mit dem Blutzucker , auch Intensivstation

Alles gute

3

So süß 🐥 herzlichen Glückwunsch 🌸

4

Herzlichen Glückwunsch zum Minimensch!#huepf

5

Wie goldig,alles Liebe und gute für euch 💕

6

Herzlichen Glückwunsch.
Aber mit den Daten wären es ja nur 6 Tage früher. Die Überschrift sagt was anderes.

Meiner kam 16 Tage vor dem Termin. Jetzt ist er ein gesundes und vorallem munteres Kerlchen.

7

Ich denke der Kaiserschnitt war für den 4.09. geplant, nicht ET am 4.09.

8

Habe das schon richtig angegeben der ET Termin wäre der 17.9

9

Glückwunsch super süß
Noch eine tolle kennlernzeit