4+3 Flüssigkeit im Eierstock

Hallo ihr lieben,

Da ich vor 8 Monaten einen ks hatte sollte ich heute schon. Kommen.

Es war keine fruchthohle da, was ja auch nicht schlimm ist.

Im rechten Eierstock ist eine zyste. Im linken ist Flüssigkeit.

Meine Fa hat es nicht ausgesprochen aber sie will mich unbedingt in 7 Tagen sehen.

Ich denke mal Verdacht auf els.

Hatte das jemand und hat was positives/negatives zu berichten?

1

Auch wenn du vor acht Monaten einen KS hattest sehe ich den Sinn nicht, weshalb man dich dann früher untersuchen sollte. Das ist absolut unnötig und sorgt nur für Ängste.

Die Flüssigkeit im Eierstock kann vom ES kommen, ist nicht ungewöhnlich. Auch die Zyste im rechten Eierstock ist erstmal nicht schlimm. In der frühen SSW platzt auch keine ELSS, sollte es eine sein, wovon erstmal nicht auszugehen ist.

2

Ja ich hab danach erstmal total geweint und war auch zu baff und verwirrt um richtige Fragen zu stellen. Sie sagte es könnte sich woanders eingenjstet haben...