14+0 wie geht es euch ??

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben

Nun bin ich in der 15ssw angekommen. Nach 9 kg Verlust durch Übelkeit und erbrechen, seit der 6ssw , geht es mir seit 5 Tagen richtig gut ausser das ich abends Sodbrennen habe. Das ist aber besser wie das davor 🤣
Am Montag geht es zum Baby tv ❤🥰
Ich konnte auch schon mit dem doppler den ❤ -Schlag finden, das war sehr beruhigend für mich.
Wie geht es euch denn so ?
Gegen Nachmittag und Abend kriege ich ein Bäuchlein 😊 hab euch ein Foto gemacht.
Bin schon ganz gespannt was ihr so erzählt. Über Bilder egal ob US oder Bauch würde ich mich freuen. Bin schon sehr gespannt.

Ganz liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand 🤰 14+0 und 4 💫 im ❤

1
Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin zwar erst ab morgen in der 15. Woche aber ich antworte trotzdem mal. Die Übelkeit und der massive Hunger sind weg. Geblieben ist die Müdigkeit und die Erschöpfung. Dazu gekommen ist eine unglaublich kurze zündschnur und generelle launenhaftigkeit. Die Kugel schieb ich schon seit der 9. oder 10. Woche (ist mein drittes Kind). Ich schwanke zwischen bäh warum tu ich mir das nochmal an und juhu ich freu mich auf ein weiteres Krümelchen. 😁😉

2
Thumbnail Zoom

🤣 du sprichst mir aus der Seele. Ich bin heute erst 13+0. Aber rabiat auch mein drittes Kind und das letzte ist schon neun Jahre her. Also ich schwanke auch zwischen... ich bin jetzt schon völlig fertig und ... bald hab ich wieder einen Kuschelkrümel 🥰

Und der Bauch ist irgendwie auch schon mehr als bei den letzten Kindern.
Und ja ..... ich bin auch echt schnell auf der Palme derzeit 🤪
Wobei mein Mann behauptet er könne keine Veränderung feststellen, das war schon immer so 🤣

3

Ja diese launen kenn ich 🤣 die nerven meinen freund schon extrem. Mein sohn sagt auch schon: hoffentlich wird das kein Mädchen sonst ist die so zickig wie du Mama... 😒😅 So sind die lieben Hormone aber das vergeht spätestens nach der Stillzeit wieder 🤣 oder nicht 🤫😉?!

weitere Kommentare laden
5

Hallo 👋 ich bin zwar ab morgen schon in der 17. Ssw aber ich hoffe ich darf trotzdem mitquatschen 😊 bin mit dem 2. Kind schwanger und seit wochen bin ich sehr müde, abgeschlagen und habe vermehrt Kopfschmerzen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen obwohl ich halbtags arbeite und einen knapp 3 jährigen daheim hab😪. Wirklich lästig. Baby TV habe ich erst in 2 Wochen wieder, letzte mal war in der 12.ssw also ich bin schon sehr gespannt vor allem bin ich gespannt ob man das Geschlecht dann sehen kann, bin dann ende 19.ssw 😊
Liebe grüße

7

Wer weiß denn von euch schon das Geschlecht? Ich noch nicht. Hab meinen nächsten Termin bei 15+0. Und ich hoffe das man was sieht, aber irgendwie auch nicht 🤣
Also nachzuweisen Jungs würde ich mich über ein Mädchen schon freuen, aber erfahrungsgemäß zeigen die sich ja erst etwas später. Aus dem Grund bin ich hin und her gerissen, ob ich nicht in Angststarre verfalle, wenn Sie da sagt:“ich sehe was“ 🙈

8
Thumbnail Zoom

Ich bin heute auch 14+1 .... Mit geht es aber nicht so gut.
Ich kann leider noch nicht richtig genießen. 😏 Neben Übelkeit und Appetitlosigkeit schlage ich mich mit Müdigkeit herum Trotz Akupunktur wird es noch nicht besser 😅 es ist meine 2. Schwangerschaft und meine kleine fordert mich derzeit nebenbei sehr mit ihren 18 Monaten. Mein Bauch ist gerade so Typ zu viel gegessen wobei ich mich freuen würde Wenn das Mal passieren würde 😂