Wie geht es euch

Hallo ihr lieben.
Ich bin schwanger.
In der 4+5 ssw.
Es ist meine dritte Reise.
Allerdings geht es mir sehr gut. Und das finde ich komisch und bereitet mir Sorgen.
Läuft das was falsch?
In den anderen beiden Schwangerschaften ging es mir schrecklich.
Und diesmal richtig gut.
Wie ist das bei euch?
LG

1

Hey ich bin bei 5+4 und ich Merk auch kaum was.. ehrlich gesagt vergesse ich über den Tag sogar manchmal dass ich schwanger bin 😓 das beunruhigt mich auch total!!

2

Hey ihr lieben, Symptole zu haben sprechen nicht für eine Schwangerschaft. Manche haben welche, manche nicht und beides endet gut :)

Liebe Grüße mit 12+2 Krümel, der mir erst seit 2 Wochen Symptome beschert ;)❤️

3

Bin heute 4plus 4 und mir geht es genauso. Bis auf das ab und an die brust zwickt. Hab Montag ersten Termin wegen meiner Vorgeschichte. Bin gespannt, ob alles ok ist. Habe noch kein Kind, daher kann ich nix vergleichen. Mache mir irgendwie auch etwas Sorgen. Denke aber unbegründet.

4

Hallo ihr lieben
Symptome muss man nicht immer haben. Wenn dann können sie noch früh genug kommen.
erst mal herzlichen Glückwunsch.
ich bin 12 woche mit. Zwillingen schwanger mir war die Tage richtig übel mit er. Habe vomex bekommen das hilft. Lg andrea

5

Hey ihr lieben.
Vielen Dank für eure Antworten.
Es beruhigt mich schon mal sehr das es doch noch einige gibt die sich auch so ziemlich unschwanger fühlen.
Ich kann es auch kaum erwarten bald zu meinem Arzt Termin zu gehen.
Alles Liebe und Gute euch.
🌹