Wann hattet ihr die ersten „richtigen“ Symptome

Hey Mädels, ich bin mittlerweile total verunsichert.. ich hab immer noch keine richtigen Symptome bei 5+4, ist das normal? Keine Übelkeit, Spannung in den Brüsten usw. Ich hab lediglich gestern und heute Kopfschmerzen gehabt und bin müde gewesen, aber das kann ja alles sein..

Mein nächster fa Termin ist der 14.09., keine ahnung wie ich es bis dahin aushalten soll 😩

Muss ich mir Sorgen machen? Wann haben die Symptome bei euch angefangen?

1

Mir war ziemlich hin Tag eins an übel, aber ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn das verschwinden würde.

Sehne dir am besten wirklich die Symptome nicht herbei, wenn sie da sind, sind die alles andere als schön.

Sei froh, dass es dir bisher gut geht Liebes :) es wird alles gut sein.

Und nur nebenbei: ich hatte vor meinem Sohn damals einen MA in der 13. SSW und hatte alles mögliche an Symptomen, obwohl etwas nicht stimmte.

Alles Gute 🍀

2

Huhu

Ich hatte bei keiner meiner Schwangerschaften irgendwelche Symptome.
Das muss auch nicht immer sein

Lg Moni+ babygirl inside

3

Huhu. Ich bin 4+4 heute und bis auf das meine brust hin und wieder etwas zwickt und juckt, auch nicht viel mehr an symptome. Ab und zu meine ich leichte Übelkeit zu spüren. Bin auch verunsichert, habe Montag den ersten schall. Kann dich verstehen.

4

Huhu, mir geht es genauso. Ich bin heute auch 5+4 und habe keine Symptome. Da es bei mir eine künstliche Befruchtung war und schon mein 12. Versuch hab ich es gestern nicht mehr ausgehalten und bin in die Kiwu Klinik. Es ist alles in Ordnung!!!! Es war eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Alles zeitgerecht. Ich hätte auch lieber ein paar Zimperlein, damit ich mich etwas schwanger fühlen könnte 🙈.

5

Ich hatte gar keine, bei rum kam ein kerngesundes Baby. Genieß es, so lange es noch so ist. :)

6

Am Anfang UL ziehen und jetzt 11+3 Übelkeit sonst nichts :)

7

12+2* 🤣

8

Ich hatte ab mitte 7. ssw zum ersten mal symptome, va übelkeit. Bei mir im umfeld gab es aber mehrere frauen, die gar nichts hatten und alles war in ordnung. Ich würd mich über keine symptome freuen, ist nämlich nicht wirklich angenehm.