In der Klinik, an ET

Hallo ihr lieben,

Als ich jetzt erst noch gejammert habe, geht's jetzt doch los. Gestern Abend zwei Gläser bitter lemon, dann ins Bett und kurz vor halb drei blasensprung. Bin jetzt in der Klinik, weil keine wehen.... Jetzt heißt es bis morgen früh warten, wenn dann keine wehen, dann wird eingeleitet.

1

Oh wie spannend :)
Dann ist es für dich jetzt absehbar. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt. LG

2

Na dann wünsche ich dir viel Glück das es von alleine los geht! Beweg dich soviel du kannst! Bald hast du dein kleines wunder im arm 🥰🍀✊

3

Oooooh 😊 wie schön 🥰 ich wünsche dir eine wundervolle Geburt 😘🥰❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀

4

So war es bei mir auch. Frag doch mal die Hebammen nach Quarz - das hab ich bekommen zum Wehen anregen und es ging dann wirklich fix los.

5

Hey,

ich hab heute auch ET und nun in der Klinik.
Ich werde eingeleitet aufgrund des Alters und der künstlichen Entstehung.

Da aber noch alles geburtsunreif ist wird es vor morgen nix werden... Also heißt es abwarten und Zeit tot schlagen.

Alles Gute dir.
LG Sunny

6

Oh wie schön, aber sag das nicht. Hier auch alles unreif innerhalb vier Std war die da ab Einleitung.
War am Ende zwar Not Kaiserschnitt aber hatte andere Gründe

7

Oh super dann hast du es geschafft, ich freue mich für euch.

Nun ja mir wurde ein Stäbchen gesetzt damit sich Mumu und Gbmh öffnen... Ich befürchte wirklich dass es bis morgen dauert.
Hab aber zum Glück keinerlei Schmerzen bis jetzt🙈

Lg und eine schöne Kuschelzeit.