Ausgekugelt bei 35+4 ssw

Thumbnail Zoom

Wir haben am 02.09. ganz schnell ausgekugelt. Da die Herztöne nicht mehr toll waren, die Versorgung schlecht und ein Wachstumsstillstand festgestellt wurde, haben wir entscheiden, das Würmchen muss raus. Unser kleiner Reik kam mit 1910g und 45cm, am 02.09 um 12:44 Uhr per sektio zur Welt. Nach 10 Tagen darf er mit heim.

1

Ui, was ein kleiner wurm 🐛
Dann erholt euch mal gut vom ks und eine schöne kennenlern zeit,🥰🍀

2

Oh Gott wie klein der Engel ist 😍😍😍 da kommen einen die Tränen. Alles gute euch beiden und dass ihr gesund und munter bleibt ❤️
Wenn ich mir vorstelle wie wohl grad meine Maus im Bauch ausschaut. Kann es auch kaum abwarten 🥺

3

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🍀🙏🏼💐 Erholt euch gut und ich drücke die Daumen, dass der Kleine schnell fit wird und ihr in ein paar Tagen dann heim dürft! 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🙈🙈❤️❤️❤️🥰🥰🥰☀️☀️☀️☀️ Und alles Liebe euch ☀️❤️🍀☀️❤️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch! 💙
Mein Kleiner kam bei 35+3 und durfte heute auch nach 11 Tagen heim 🙂

6

Oh schön. Wie schwer war er? Also bei Geburt und heute?

7

Bei der Geburt hatte er 45 cm und 2.670g
Entlassen wurde er mit 50 cm und 2.580g
Sein niedrigstes Gewicht war nach 4 Tagen 2.470g, also hat er ganz gut wieder zugelegt.
Aber frag mich nicht, wo in 10 Tagen die 5 cm Körpergröße her gekommen sind 😉
Die 50er Strampler die ich extra noch für ihn gekauft habe passen echt grad noch so 😅