Nackenschmerzen/Kopfschmerzen... schlaflos in SSW 33!

Oh, was war die letzte Nacht ätzend... Ich habe vielleicht zwei Stunden geschlafen. Ich muss mich mal auskotzen... habe solche Nackenverspannungen und dadurch Kopfschmerzen. Ich weiß auch einfach nicht mehr, wie man noch gemütlich liegen soll nachts... auf der Seite kann ich einfach nicht mehr. Und das soll noch bis Ende Oktober so sein?!

1

Guten Morgen, hier das gleiche 🙄 32.Ssw und dazu noch Kind mit 12 Monaten🙈 ich hatte schon wieder ganz vergessen wie das war 🙈
Was mir geholfen hat bzw. hilft, sich ganz bewusst 15 Minuten Zeit nehmen und ein bisschen Entspannungsübungen zu machen. Bei Youtube gibt es genug Videos für Schwangerschaftsgymnastik, vielleicht ist das ja was für dich.
Ansonsten, halte durch, du bist nicht allein

2

Ohje, das stelle ich mir noch härter vor, wenn man noch so ein kleines Würmchen zuhause hat... Alles Liebe und viel Kraft! :)