Braune Blutung bei 6+0

War heute morgen direkt bei meiner Frauenärztin und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung.

Von 4+2 zu jetzt ist die Fruchthöhle gewachsen. Dottersack vorhanden. Aber noch kein Embryo.

Blutung hat aufgehört, habe aber noch Unterleibschmerzen. Magnesium habe ich genommen.

Nun hoffe ich das am 15.9. ein Embryo mit Herzschlag sichtbar ist.
Hab etwas bammel.

Hatte schon mal eine FG in der 11. SSW

Danke fürs zuhören

Lieben Gruß Madeleine

1

Kann dich total verstehen. Aber gut das du beim gyn warst und soweit alles ok ist. Versuch dich abzulenken, versuche ich auch die ganze Zeit. Alles gute für dich

4

Danke für deine Antwort ❤️

2

Ich hatte auch so früh braune blutung. War auch alles ok. Jetzt bei 10+6 wieder. Auch alles ok.
Bammel hab ich trotzdem ich glaub da können wir nichts gegen tun. Erst recht wenn man schon negative Erfahrungen gemacht hat.
Ich spreche mir immer laut vor "es ist alles gut"
Und das wünsche ich dir auch 🙏🍀

3

Ja komisch aber das habe ich vorhin auch gemacht ❤️
Eine schöne Schwangerschaft und danke