Gleich Termin und so nervös 😳 (silopo)

Ihr Lieben,
Ich muss mir einfach ein bisschen die Zeit vertreiben. Ich sitze beim Frauenarzt und warte auf meinen Termin. Leider sind die Wartezeiten bei meiner tollen Ärztin teilweise seeeehr lang und ich werde immer nervöser. Heute bin ich bei 8+2 und vor zwei Wochen war ich das letzte mal da. Da haben wir nach einigem Suchen (erst vaginal, dann ĂŒber Bauch geschallt) fruchthöhle und Zwerg gesehen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Ich muss sagen, dass ich viel nervöser bin als bei meiner Tochter. Damit hĂ€tte ich gar nicht gerechnet 😅 wenn alles gut ist, können wir morgen unseren Urlaub mit der Schwiegermutter gleich mit einer Überraschung starten.
Seid ihr auch jedes Mal beim Termin so aufgeregt? Und mĂŒsst ihr auch immer so lange im Wartezimmer rumsitzen?

1

Ich muss heute auch um 12 Uhr aber erst hin 🙄 bin auch super nervös. Bin etwas weiter als du bei 10+2, aber habe ein HĂ€matom, was hoffentlich weg oder kleiner ist.

Bei meiner Ärztin sitzt man auch oft eeeewig trotz Termin. Aber ich mag sie sehr, von daher ist das dann okay. Aber macht einen natĂŒrlich nicht unbedingt ruhiger :)

Alles Gute dir 🍀

3

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass das HĂ€matom weg ist! ❀
Ja, ich nehme die langen Wartezeiten auch gerne in Kauf, aber das kopfkino fĂ€ngt bei mir ordentlich an zu drehen 😅

7

Bei mir war alles super, HĂ€matom ist weg und der Zwerg super gewachsen. Und bei dir?

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Ui...ich wĂŒnsch dir ein schönes Baby TV Erlebnis
Ich kann dich so verstehen. Bin am Montag zum ersten mal beim FA und bin dann 7+3. Meine Angst ist riesengroß weil ich absolut keine Anzeichen mehr habe.
Berichte dann :-)

Lg isa

4

Ich wĂŒnsche dir am Montag einen tollen Termin. Das ist ja auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt fĂŒr einen Termin 😊 ich berichte in hoffentlich nicht allzu vielen Stunden 😅

5
Thumbnail Zoom

Ich musste „nur“ 1,5 Stunden warten. Aber es kamen wohl super viele Frauen einfach ohne Termin rein und die mĂŒssen noch viel lĂ€nger warten 😅
Bei dem WĂŒrmchen ist alles super und ich bin so erleichtert und froh! Das Herz schlĂ€gt ganz wunderbar und alles ist zeitgerecht. Mein Mann hat geweint, als er mich abgeholt hat. Jetzt können wir Oma einweihen, dass sie bald zwei Enkelkinder hat ❀

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch :-)

8

Hey Buechermama, lustig, ich kenn dich ja schon aus dem Baby und Kleinkindforum. Unsere beiden sind ja fast gleich alt;) bin mittlerweile in der 17 SSW. Ich war am Anfang auch sehr unruhig.. auch nervöser als in der letzten SS. Vielleicht weil einem jetzt umso bewusster ist, was man fĂŒr ein Geschenk bekommt 💕 hoffe der Termin lief gut.

Ich erwarte diesmal nach einem Jungen ein MĂ€dchen 😊

9

Ach sehe gerade dein Update. Wie schön 😍

10

Oh wie schön! Ich bin jetzt auch wirklich viel beruhigter. Aber vor dem nĂ€chsten Besuch werde ich bestimmt wieder nervös sein 😄 dann hast du im Februar Termin, oder?

weiteren Kommentar laden