UFU🥰🥰 wie sehen eure Kugeln aus ☺️

Thumbnail Zoom

Bin ab heute ein UFU. Ich kann es kaum glaben☺️ die Zeit rennt und wir machen uns keinen Stress wegen Zimmer oder sonstiges🤭
Wir hoffen das diese Maus bis zum Schluss drin bleibm möchte.
So geht es mir gut bis auf die normalen Wehwechen die man so hat am Ende. Derzeit habe ich plus 7kg.

Wie geht es euch? Habt ihr schon alles fertig? Wielange habt ihr noch?

LG Andrea mit 2 wundervollen Mäusen an der Hand und Nr 3 im Bauch 💜💜💜

1
Thumbnail Zoom

Huhuu ☺️☺️

Ich bin gerade auch mit Baby Nr 3 schwanger und morgen bei 29+0. zugenommen habe ich bisher 6,5 Kilo und der Nestbautrieb hat mich voll im Griff. Langsam möchte ich gerne alles fertig haben. 🙈 allerdings lasse ich mich da auch nicht von stressen..so wie es machbar ist.
ich sehe aus, als ob ich bald Entbinde 😄

Ganz liebe Grüße

3

Du hast aber eine schöne Kugel🥰

2
Thumbnail Zoom

Hallo Andrea 🤗

In welcher Ssw bist du denn? 😊

Ich bin gestern in die 19. Ssw gerutscht. 🤰
Mein Bauch wird langsam aber sicher auch runder.

Zugenommen habe ich bisher nichts. Ab wann ging es bei dir los mit der Gewichtsabnahme? 😊

Ich bin leider auf Grund von gesundheitlichen Problemen seit 4 Wochen zu Hause. 😔

Liebe Grüße von der Ostsee mit 👶🎀 im Bauch ❤

4

Bin ab heute in der 34 ssw
Ich habe am Anfang 6kg abgenommen und dan so ab der 15 ssw zugenommen. Also habe ich bis jetzt nur einen Kilo mehr als ich gestartet bin🤭
Das mit den Bäuchlein kann dan schnell kommen☺️

5
Thumbnail Zoom

Hallo. Heute bei 28+0 und dritte Schwangerschaft.

Ich fühle mich sehr ausgelaugt und jeder fragt ob es bald so weit ist :(

Aber ich finde es trotzdem toll schwanger zu sein :)

6
Thumbnail Zoom

Bin zwar nicht mehr schwanger hatte unseren letzten am 29.4 geboren aber er sah den letzten Tag der Schwangerschaft (33+6) so aus