❤️Es ist wirklich wahr ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo alle miteinander, nachdem ich am ES+9-10 das erste mal positiv testen durfte, hatte ich heute endlich meinen ersten Gyn - Termin. Ich war natürlich mächtig nervös und hatte auch richtig Angst, dass da auf dem Ultraschall einfach nichts zu sehen sein wird.
Völlig unbegründet.
Sofort fand mein Gyn das kleine Würmchen.
Alles so wie es soll entwickelt. Herzchen schlägt auch fleißig. Wahnsinn was man da auf dem Bildschirm erblickt hat 🥰🤩
Einfach ein echtes Wunder ❤️
Heute 5+3SSW

1

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Schwangerschaft 🤰

2

Herzlichen Glückwunsch!

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!#klee

Gruß adventicia

4

Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Schwangerschaft 😊👍

5

Oh wow, ich habe auch am Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und bin dann bei 5 + 3, hoffe es wird genauso wundervoll wie bei dir.

Genieße das Gefühl und eine wunderbare, entspannte Kugelzeit ❤️

6

Wow - Herzlichen Glückwunsch.
Wie toll, dass man gleich so viel sehen konnte.

7

Wow, herzlichen Glückwunsch! 😊 Und wie toll, dass man schon so viel gesehen hat, das ist ja bei 5+.. gar nicht selbstverständlich 😊

8

Dankeschön an alle 💕🤩❤️