Druck nach unten 35ssw 😐😓

Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute in die 35ssw gerutscht, ist meine zweite Schwangerschaft. Seit ein paar Tagen verspüre ich immer wieder so einen druck nach unten.. es ist wirklich nicht angenehm, mir tut meine Vagina stundenlang weh.. ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht. 😐
Beim letzten FA Termin vor zwei Wochen war MuMu verschlossen, aber sie hat das Köpfchen fühlen können. Senkwehen habe ich seit ein paar Tagen auch und Rückenschmerzen.
Meine Frage hat jemand Erfahrungen mit diesem schmerzhaften Druck nach unten, woran liegt das? Bin es überhaupt nicht gewohnt von meinem Sohn..

LG von Jungsmama mit N (16M) an der Hand und Babyboy E im Bauch 💙

1

Klingt nach Senkwehen.

Wünsche dir alles Gute ❤️🍀

2

Vill ist es das Gewicht des Kindes das jetzt so drückt. Sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Termin.