Erbrechen seit 11. SSW

Ihr lieben, bei wem fing das erbrechen auch so spät erst an? nimmt jemand nausema? Nachdem ich jetzt schon wieder über dem WC hing werde ich morgen früh meinen Mann losschicken um mir dies zu holen. Hat das mit den Hormonen zu tun? Ich hatte es in der 1. SS nicht und kannte es auch nicht, das es erst so spät beginnt....

1

Huhu
Hatte ab Woche 6 nur starke übelkeit 24/7
Ab woche 11 fing dann das erbrechen an 😅 bis zur 22ssw
Das einzige was mir ein bisschen geholfen hatte war vormex
Neusema habe ich leider nicht ausprobiert aber ein Versuch ist es ja wert
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2
Thumbnail Zoom

Hi, ich kann die empfehlen...
Gibts in der Apotheke für 6,49

3

Die sind wirklich gut... Ich lag zweimal im Krankenhaus wegen starken erbrechen und Gewichtsverlust. Die Kaugummis haben mir gut gegen Übelkeit geholfen.(leider kann ich die hier bei uns in der Apotheke nicht finden)
Vomex die Tabletten haben leider bei mir auch nichts mehr gebracht, die Ärzte haben mir dann die Zäpfchen vomacur empfohlen und mit denen bin ich gut über den Tag gekommen.