UHU !!!

Oh wow ich bin ab heute ein UHU, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen wo ich positiv testen durfte und jetzt sind es einfach nur noch 99 Tage. Ich bin voller Vorfreude meine kleine Mann bald endlich kennen zu lernen.
Zu Beginn dachte ich es wird ewig dauern aber die Zeit ist im Nu verflogen.

LG hope4nr2 25+6

1

Hallo, wir sind beide gleich weit.

Ich bin heute auch 25+6
Ich kann es auch kaum fassen.
Bald sind unsere kleinen Mäuse bei uns.
Ich freue mich schon riesig auf den kleinen Mann. Wobei ich auch hoffe, dass er sich noch etwas Zeit lässt.

Liebe Grüße

2

Und ich bin heute 25+6 und wir bekommen auch einen Sohn. Am Anfang war die Zeit so langsam..6+5, 6+6, 6+7....und jetzt verfliegen die Wochen..morgen schon 27 SSW. Ich denke jetzt auch oft „wenn dein kleiner jetzt auf die Welt kommt wird er überleben“

3

Ab morgen bin ich auch ein Uhu. Ich freu mich soo sehr die kleine endlich zu sehen. Ich glaube die nächsten 99 Tage vergehen wie ein Wimpernschlag ❤️

4

Jaaaa! Hier auch ab morgen UHU

5

Hier 🙋🏽‍♀️ Auch nur noch 99 Tage mit einem Mädchen 🌸 ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass die Tage schnell rum sind 🥰