Kennt sich jemand mit Gerstengras aus?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Vor meine Schwangerschaft hab ich ab und zu mal Gerstengras getrunken.

Meine frage wäre jetzt, ob ich Gerstengras in der Schwangerschaft trinken kann🧐

Kennt ihr euch damit aus? Kann man es in der Schwangerschaft zu sich nehmen?

1

Ja also ich nehme es immer!
Es ist sehr viel eisen enthalten und dass soll in der schwangerschaft ja gut sein.

2

Hallo

Ich habe das Jahre lang auch getrunken.
Meine Frauenärztin hat mir eher davon abgeraten. Da vielleicht Rückstände...Verarbeitung und so.
Ich habe das auch noch bis 8ssw genommen, dann nicht mehr.

Nimm es wieder nach der Schwangerschaft.

3

Ich trinke es täglich, enthält viel Eisen und Folsäure 😊 ich ergänze noch Shatavari und Hagebuttenpulver.

Ich achte dabei aber sehr auf die Herkunft, ich bestelle bei vom-achterhof.de , das ist deutsche Bio-Herkunft, das war mir wichtig.

4

Dito! Wirklich auf die Qualität achten!! Bestelle auch beim Achterhof und bisher geht es mir super damit: keine Übelkeit oder Probleme mit Haut oder Haaren. Auch mein Eisenwert ist nachwievor in der Norm. Bin jetzt 34+0