Wann habt ihr euer Kind gespürt ?

Bin jetzt 14+4 und spüre noch nichts ..alle 2 Tage höre ich kurz Angel sound um das Herz zu hören 10 Sekunden da ich die kleine noch nicht spüre ...Wann kann ich damit rechnen? Langsam bin ich ungeduldig .möchte sie so gern spüren und das Teil mal weglassen können .

1

Hallo, bewusst wahrgenommen so ab der 18...19 ssw davor auch schon aber könnte das nicht richtig zuordnen ob es doch der darm war :D jetz in der 22 ssw spüre ich ihn jeden Tag 😍☺ hab etwas Geduld. Wenn du deinen kleinen Krümmel spürst genießt du es.
Alles gute und Liebe Grüße
Littlerose mit 👼Prinz im pack😊

2

Das hängt von vielen Faktoren zusammen. Ist es eine Vorderwandplazenta Spüren vielen Frauen erst später das Kind. Manche erst in der 22/23 Woche so richtig. Auch Frauen die zum ersten mal schwanger sind spüren das Baby eher etwas später.

Ich habe beide Kinder so in der 18/19 Woche gespürt aber noch ganz zart. In der 15 woche ist es noch sehr früh das dauert wahrscheinlich noch etwas

3

Hallo, ich spüre auch noch nichts. 16+3.
Mit dem Angelsounds wäre ich vorsichtig. Ich habe selbst auch einen und wurde jetzt mehrfach „gewarnt“ weil die kleinen doppler Hitze ausstrahlen. Meine Ärztin rät davon ganz ab, weil die Teile viel stärker sind, als ein Ultraschall. Was da nun genau passieren kann, hab ich nicht gefragt, aber sie sagte, ich soll es auf ein Minimum begrenzen, lieber aber ganz lassen.
Wir müssen uns wohl einfach gedulden.

4

Bewusst so Ende der 20. Woche ganz zart. Jetzt in der 23. schon kräftiger. Aber meist nur abends, wenn ich im Bett zur Ruhe komme. Und ich hab eine Hinterwandplazenta. Da spürt man es früher.
Ach ja: erstes Kind

5

Das erste Kind war um die 20. Ssw und das 2. Kind spüre ich nun seit der 16. Woche und wird immer stärker und deutlicher.