Wehen anregen

Habt ihr irgendwie Tipps wie man die wehen
anregen kann ? Außer Sex 🙈
Geh schon regelmäßig spazieren...
Würde mich über Tipps freuen

1

Ich habe ziemlich alles ausprobiert, lange und durchaus anstrengende Spaziergänge, scharfes Essen, Himbeerblättertee, Eisenkraut, Zimt, Chilli, Ingwer, aber eben kein Sex. Hatte keine Lust drauf 🙈. Dabei war es das einige, was meine Hebamme als wirksames Mittel empfohlen hat. Ist aber auch keine Kräutertante, sondern eher schulmedizinsch unterwegs. Geburt an ET+12 nach Einleitung an ET+10. Nächstes Mal daher Sex 😅

2

Bringt bei mir auch nicht wirklich was 😂 aber ist Ja bei jedem anders...
Wenn das Kind nicht will kommt’s auch nicht egal wie viel du ❤️ 😂

3

Ich würde mich auch freuen wenns losgeht.
Hab schon das ganze Haus 2x durchgewischt, Fenster geputzt, Auto geputzt, spazieren gehen, Sex.... 🤷🏻‍♀️ Aber er will scheinbar noch nicht raus.... 🤷🏻‍♀️ 🙈
Alles gute 🍀

4

Bei mir half jedes Mal sex 😀

5

Warme Badewanne, viel Laufen, und es gibt da Globulis, die anregend wirken (ich weiß grad nur nicht mehr, wie die heißen). Ich schaue mal, ob ich das rausbekommen kann.