Hilfe Starke Blutung..

Hallo Mädels, ich hab eben plötzlich richtig starke dunkelrote Blutung bekommen. Meine ganze Hose war voll.. es tropfte richtig.. ich hab schon im April und Mai eine Fehlgeburt gehabt, aber da hab ich ganz normal eine schmierblutung bekommen und am nächsten Tag dann die Periode. Diesmal war das ganz extrem, was soll ich tun? Bin jetzt Ende der 6 ssw und grad total verzweifelt..

1

Abchecken lassen am besten mal beim kh anrufen und fragen ob du vorbei sollst.. wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen

2

Bitte fahr direkt ins Krankenhaus!
Ich drücke dir die Daumen, dass es dem Krümel gut geht!

3

Würde auch beim kh anrufen. Alles gute für dich

4

Es kann auch nur ein Hämatom sein welches sich beim einnisten gebildet hat und jetzt löst. Fahr ins KH oder leg dich hin und nimm Magnesium ein und geh am montag zu deiner FÄ.
So wie du dich am besten fühlst.

5

Bei so starken Blutungen würde ich es glaube ich abchecken lassen. So rumquälen bis Montag, ist ja auch unschön.

Ich drück dir fest die Daumen. 🍀

6

Bei so starken blutungen solltest du sofort ins Krankenhaus. Das ist nicht normal. Bis Montag warten kann dir und dem Baby schaden. Ich arbeite im Gesundheitsbereich und kann es dir nur ans Herz legen. Alles Gute für dich

9

Hey vielen lieben Dank, ich bin dann auch direkt ins kh und sie meinte zuerst von dem was ich berichtet habe hat sie direkt gedacht es wäre ein fg und man könnte nix mehr von der ss sehen, aber da war immer noch eine Fruchthöhle mit einem winzigen Punkt und sie meinte auch sie sieht das Herz schlagen, aber kann sich die Blutung auch nicht erklären. Es kann noch in einer fg enden oder aber normal weitergehen ist ne 50:50 Chance.. aber die Blutung ist jetzt erstmal weniger geworden, das ist schon mal gut..

7

Fahr ins Kh, so hast du ja sowieso keine ruhige Minute mehr...

Ich hatte in der 10ssw auch eine extreme Sturzblutung durch ein Hämatom.
War so erleichtert als ich im Kh mein Baby mit Herzschlag sah, dachte nämlich auch alles sei vorbei so stark war die Blutung mit riesigen Blutklumpen.

Drück dir ganz fest die Daumen 💕

Hast du Schmerzen auch?

8

Hey, komme grad vom kh, die Schwangerschaft ist wohl noch intakt, sie hat auch einen Herzschlag gesehen, aber es könnte in einer fg enden meinte sie :(
Hab jetzt utrogest und Magnesium mitbekommen und soll am Montag direkt nochmal zum fa.. bin fix und fertig ..

11

Hast du noch Blutungen?
Bei meiner Sturzblutung haben diese abrupt aufgehört, danach halt noch ewig Sb.

Anders wie bei meiner Fg, die hielt einige Tage stark an...

Denk an dein Baby mit Herzschlag, bei mir wurde das Hämatom auch erst vom Fa entdeckt und mittlerweile bin ich in der 34ssw.

Alles Liebe

weitere Kommentare laden