Bin im KH 🍀❤️

Ihr Lieben, ich hatte ja gestern schon geschrieben, mit dem duschen und Wehen etc. Die Wehen blieben, wurde aber nicht stärker.
Gerade als ich nachts losfahren wollte, hörten sie natürlich auf 😑🙄

Ich bin heute früh mit Unterleibsschmerzen aufgewacht. Hab wieder so blöd vor mich hingeweht. Super unregelmäßig.

Habe dann aber am späten Mittag dennoch mal im Kreißsaal angerufen. Und ich hatte echt Glück. Meine Lieblingshebamme war/ist da und ich sollte in einer Stunde hin.

Also 14.30 ins KH. CTG null Wehen. Trotz Unterleibsziehen.

Bei der Untersuchung kam raus: Muttermund 5-6 cm auf, Zeichnungsblutung und etwas Fruchtwasserabgang.
Also ab auf Station. Jetzt liege ich hier, die Wehen noch unregelmäßig aber mit Wumms 🎉🎉🎉

Morgen wäre ET 🥰

1

Oh wow ich fiebere mit dir!
Ich hatte Deinen Beitrag in meiner letzten schlaflosen Nacht gelesen da ich das selbe hatte 🤣

Halt uns auf dem laufenden und toi, toi, toi 🥰🍀

5

Ok, hab seit 1,5 alle 10 min Wehen.
Hänge wieder am ctg. Mal schauen was bei der Untersuchung rauskommt 🤭

Du hattest das auch? 😱 und wie schaut’s bei dir jetzt aus?

10

Leider nichts mehr bis auf starken Druck auf den Muttermund 🙈🤣

Wow, das klingt ja als ging’s flott dahin bei dir! Bin gespannt 🤩🙌🏻

2

Wow cool ist ja spannend 😁
Viel Glück!

6

Lieben Dank ❤️

3

Wie schön!!! Ich wünsche dir eine unvergessliche Geburtsreise 🤩🤩

7

Dankeschön 🤗❤️

4

Ich bin ein bisschen neidisch, aber freue mich für dich 😁

8

Oh, so ging es mir auch in den letzten 2 Wochen. ❤️

9

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann jetzt doch noch fix geht und ihr bald kuscheln dürft. 🥰 Bei mir waren bis zu den Presswehen vorher auch keine Wehen auf dem CTG sichtbar!
Alles Liebe und eine schöne Geburt! 🍀

21

Vielen lieben Dank ❤️

11

✊🏻🍀

20

😘😘😘

12

Alles alles Gute für die Geburt 🍀❤️

19

Dankeschön 💕

13

Huhu, ich drücke ganz fest die Daumen das es jetzt bald endlich geschafft ist ✊😁🍀

18

Danke liebe Kathi 🤗❤️

14

drück die Daumen für eine schnelle Geburt.
LG jessy mit Prinzessin 25 ssw

17

Danke dir ❤️🤗