Vaktor V Leiden - KrĂ€mpfe in den Beinen, was tun? đŸ„ș

Hallo ihr Lieben, hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

Bei mir wurde leider Vaktor V Leiden entdeckt, dafĂŒr soll ich mir jeden abend die Fragmin 5000 i.e. spritzen, funktioniert sehr schwer da meine Haut sehr fest geworden ist, aber haut hin..

Bin jetzt in der 10+5 SSW und war heute viel auf den Beinen da ich in einem Möbelhaus arbeite, habe am abend sehr starke KrĂ€mpfe in den Waden bekommen und die sind sehr angeschwollen und meine Hautfarbe hat sich verĂ€ndert, sie ist Weiß-Blau geworden an den Waden... habe starke schmerzen und weiss nicht was ich tun soll.. kann mir jemand helfen? 😖😖😖

1

Ab ins Krankenhaus. Könnte eine Thrombose sein... ich wĂŒrde es abklĂ€ren lassen ..

2

Klingt ja nach Thrombose! Lass es unbedingt abklÀren!

Gute Besserung!

3

Hab auch Faktor V. WĂŒrds abklĂ€ren lassen. Hatte aber auch mal KrĂ€mpfe id Beinen und mir wurde dann Magnesium verschrieben, weg war's. Spritzig auch Heparin tĂ€glich.

Lg Mamasita

11Ssw & Babyboy (1,5J)