US 5+2 auf was darf man hoffen ❤️

Meine Fa hat ja Flüssigkeit am Eileiter gesehen und mir damit total Panik auf eine ELSS gemacht, da man bei 4+2/3 auch nichts sah.

Mittlerweile bin ich positiv gestimmt. Ich habe eine grosse zyste die wohl nichts zu bedeuten hat. Hab ab heute Übelkeit und mein clearblue zeigt ab es+17 2-3.

Kann ich auf Fruchthöhle und Dottersack hoffen?

Was sah man bei euch?
Schönen Sonntag

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal😀

Ich war bei 5+3 das erste Mal und man sah tatsächlich eine Fruchthöhle mit Dottersack. 🥰

2

Oh das ist ja toll 😍
Glückwunsch 💕

3

Huhu, Fruchthöhle & Dottersack sind möglich, ja! 😍🙏 Verstehe nicht, wieso dir ernsthaft bei 4+2 schon Panik wegen einer ELSS gemacht wurde!??? Natürlich sieht man da noch nichts, unmöglich! 🤦🏻‍♀️ Ich war 4+4 beim FA und es gab eine Mini Fruchthöhle, was er mir aber nicht zu 100% versprechen konnte und er meinte, dass das völlig normal ist und man da eigentlich noch gar nichts sieht. 😊

4

Huhu,
ja das habe ich auch schon oft gelesen 🙏 dadurch hab ich wieder mehr Hoffnung
Sie sagte sie macht sich sorgen wegen der Flüssigkeit, da das wohl nicht normal wäre

Alles gute dir💕

5

Achso, das mit der Flüssigkeit hatte ich überlesen... 🙈 Hmm aber eine ELSS ist sooo selten, da gehen wir mal nicht von aus! 😊

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

5+3 sah man bei mir Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack :)

8
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich war bei 5+3 beim Ultraschall. Man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen.
Lg