Übelkeit ist zurück - noch wer betroffen?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte bis etwa zur 12. Woche Übelkeit. Dann war ein paar Tage gut so 4-5 Tage und dann kam die Übelkeit zurück. Habe nun die 13. Ssw vollendet.

Bitte sagt mir, dass das endlich bald aufhört.
Wielange geht das denn wohl noch.. Und wieso kam die Übelkeit wieder? Erging es noch wem so?

Lieben Dank.

1

Hallo. Ich hab sie leider auch noch. Bin in der 16 SSW. 😭😅

2

Hallo,

Ich leide mit dir: hatte bis zur 11/12 Woche für meine Verhältnisse relativ viel Mit Übelkeit zutun, jetzt war es zwei Wochen komplett weg und seit gestern ist mir wieder furchtbar schlecht ( Ende 15.woche) wenn ich Hunger habe und nicht sofort was bekomme, wird es wirklich kritisch 😕😕 und ich vertage es überhaupt nicht Beifahrer zu sein....

3

Hatte auch mit Übelkeit und Erschöpfung zu kämpfen.. nix hat geholfen. Ab der 19 ssw ging es mir besser und nun in der 24 ssw sogar sehr gut. Kann die Schwangerschaft jz erst richtig genießen. Also einfach abwarten es wird besser habz Geduld. LG und alles Gute in der ss

4
Thumbnail Zoom

Ich kann dir diese Kaugummis aus der Apotheke empfehlen...

5

Hallo
17. ssw leider immer noch. Aber ist etwas besser geworden, seid der 15. Ssw.

Ich hoffe das es bald ganz weg ist.
Kann die Schwangerschaft leider dadurch nicht richtig genießen.