Verstopfung und DHA Fischölkapseln

Hallo,

Ich bin nun fast in der 16. Woche und nehme seit ca. zwei Wochen ein Kombi Präparat, folsäure+ DHA von Doppelherz ( Mama plus) mein Arzt meinte das wäre gut.

Könnte auch weiter folio nehmen sollte dann aber zusätzlich DHA durch Fischöl dazu nehmen? Welches nehmt ihr da genau?

Und noch ne Frage: hab eigentlich nen guten Stoffwechsel aber seitdem echt Probleme.. kann das damit zusammenhängen?

Esse eh ständig und dazu auch noch Verstopfung, ich sag euch mein körpergefühl ist echt für den ar....

Grüße

1

Hallöchen 😊
Also ich nehme das Kombi Präparat von der rossmann Eigenmarke. Ist aber Ansich genau das gleiche wie deins. Hatte davor auch eine Packung davon. Ich persönlich hatte von Anfang bis ca 15. Woche auch totale Verstopfungen, was nicht untypisch ist. Da ich die Vitamine ja aber dauerhaft nehme (jetzt 38. Ssw) denke ich nicht, das es bei mir daran lag. Klar kann jeder anders darauf reagieren.. evtl probierst du ne Alternative aus.😉 ich denke aber das deine Verstopfungen einfach schwangerschaftsbedingt sind.
Alles gute 🍀