Ab wann Babybauch in erster SS?

Frage steht oben :)

Ab wann war bei euch der Babybauch in der 1. SS zu sehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich bin in der 17. Ssw.
Ich habe ein Mini Bauch.
Aber das sehe nur ich. Bin schlank in die Schwangerschaft gestartet.

Meine Hose geht noch zu, aber total unbequem, daher eine Erweiterung dran
gemacht.

Alles Gute

2

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich hatte am Anfang einen super aufgeblähten Bauch. #schwitz
So merklich einen wirklichen Babybauch etwa um die 18. SSW, würde ich sagen.

Jetzt in der 23. SSW lässt sich der Bauch kaum mehr verstecken. ^^

3

Bei mir war es so die 16. Woche. Bin normalgewichtig mit sehr schwachen Bauchmuskeln 😁 für Außenstehende ist es nicht sichtbar, aber ich habe irgendwann gemerkt mein "Blähbauch" geht nicht mehr weg auch wenn ich nichts gegessen habe und beim nächsten Termin hat auch mein FA gemeint "Oh da sieht man schon ein bisschen was". Die Hosen spannen auch schon unangenehm, trage schon Schwangerschaftshosen.
Richtig nach Babybauch sieht es aber jetzt in der 19. Woche auch noch nicht aus, ich trage auch lieber noch kaschierende Kleidung als betonende 😊

4
Thumbnail Zoom

Ich bin sehr schlank, bei 1.55cm wiege ich 50kg und bin aktuell in der 13. SSW und hab schon seit einigen Wochen einen mini Babybauch. Vor allem zum Abend hin sichtbar, am Morgen weniger sichtbar. Trage bereits seit 2-3 Wochen Schwangerschaftshosen bzw. Leggings und so weite Hosen, da meine damaligen Jeans (Gr. 34) nicht mehr passen oder sie passen aber es ist extrem eng und ich fühle mich total unwohl. Foto nach dem Frühstück letzte Woche Samstag ☺️

6

Das Bild beruhigt mich! Bin jetzt Anfang der 11. ssh und ich bemerke ein kleines Bäuchlein und frage mich... ist das angefressen? :P Bin auch relativ schlank (164, 53 kg am Anfang und jetzt 55 kg.

5

Ich bin in der 10. Schwangerschaftswoche und merke, dass mein Bauch langsam nach außen drückt. Es fühlt sich hart bzw. fest an. Ich denke, es dauert nicht mehr lange. An der Umfrage habe ich nicht teilgenommen.

7

Bei mir hat man in der 10. Ssw schon leicht ahnen können . Ab der 15 wurde ich gefragt ob es Zwillinge geben 🙈
Bin nun 22.woche und haben gestern das erste mal den Tritt von ausen gespürt es ist der Wahnsinn.
Wünsche dir das beste und eine schöne Zeit