Wie erkennt man echte Wehen ?

Huhu,
Ich bin aktuell in 36+3 und habe seit vorgestern sehr starke Rückenschmerzen im unteren Bereich die aber immer wieder weg gehen und wieder kommen aber keinen richtigen „Rhythmus“ haben.
Jetzt denke ich sind das wehen ? Oder ist es noch nicht soweit

3

Wenn du dich fragst, ob das Wehen sein könnten, dann sind es keine. :-)
Im Ernst: ich hatte ewig Vorwehen und im KH nach Einleitung nach 6 Stunden die erste Wehe und ich wusste SOFORT, dass das eine Wehe ist. Keine Frage.
Du wirst es merken, keine Sorge.
Alles Gute!

4

So ist es 😅

5

😅 alles klar, danke dir 😊
Dann sind das wohl Übungs- oder senkwehen

1

In der Woche ist das völlig normal. Aber sicher noch keine richtigen geburtswehen dann wärst du schon im krankenhaus vor Schmerzen. 😊 genieß die letzten Wochen

2

Gehe mal warm baden. Wenn die nachlassen sind es keine echten. Werden sie stärker sind es echte Wehen 😊